Ergebnis 1 bis 50 von 113

Thema: Manchester United

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Red Devils offenbaren Finanzsorgen

    Was wird aus Manchester United?

    Manchester United gehören derzeit die Schlagzeilen auf der Insel. Die Red Devils veröffentlichten letzte Woche neben ihrer Geschäftsbilanz für das Jahr 2009 auch einen neuen Plan, wie sich der hochverschuldete Klub auf Dauer konsolidieren will. Die amerikanische Besitzerfamilie Glazer will ein Obligationspaket über 570 Millionen Euro aufnehmen, das den Schuldenberg drastisch reduzieren soll.

    Weiterlesen

    Quelle: http://www.spox.com

    ----

    Der Eigentümer Malcolm Glazer hat enorme Darlehen aufgenommen, um den Club überhaupt übernehmen zu können. Die Schuldenlast hat er dann gleich wieder auf die Manchester United AG abgewälzt. Mittlerweile sitzen seine 6 Söhne im Vorstand von ManU und zahlen sich selber schön das Geld aus.

    Schon irgendwie Wahnsinn, wenn man das so liest. Gerade in der Hinsicht, dass es rechtlich alles so durch geht, da frag ich mich doch. Kann man immer wieder nur betonen, dass es zum Glück in Deutschland dank 50+1 noch nicht möglich ist solche Ausmaße zu ereichen.

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Michael Owen fällt für die WM aus:
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...Saisonaus.html

    Verdammt schade... er ist eigentlich einer meiner Lieblingsspieler international gesehen und ich hätte ihn echt gerne bei der WM spielen sehen

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bericht: Rooney plant Blitz-Comeback gegen Bayern München!

    „Wazza“ ist einfach ein Tier – und das nicht nur vor dem Tor. Nicht einmal eine Blessur kann die Nummer 10 der „Red Devils“ aufhalten, so scheint es.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Rooney kann Mittwoch ruhig noch eine Pause einlegen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Rooney kann Mittwoch ruhig noch eine Pause einlegen...


    Ich glaube nicht das er spielen wird , dass ist noch zu früh . Nani uns Carrick wurden gestern geschont , also Ferguson nimmt die Bayern schon ernst (war ja auch zu erwarten) .Das wird ein sehr spannendes Spiel , schießt Bayern das erste Tor sind sie für mich fast schon weiter . Ich traue beiden Teams das Weiterkommen zu !

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  6. #6
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Ich denke es wird ein schnelles dreckiges 1:0 geben und dann wird Manchester vllt. in der 88 Minute zum 2:0 kontern.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich bin mir auch nicht so sicher, ob ein fit gespritzter Rooney nicht vielleicht besser für Bayern wäre als ein hochmotivierter Berbatov.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Given, Shay (Aston Villa, Premier League)
    Von -21- im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:40
  2. S: Adidas United Langarm-Trikot
    Von rufster24 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 17:50
  3. Adidas United Langarm - Größe?
    Von JensLehmann im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 14:00
  4. S: Adidas United Torwarttrikot in gold, Größe L
    Von s88 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 14:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •