Habe eine Frage habe ein paar Handschuhe und hatte gedacht sie auf etwas zu stecken lehre Deo Sprays etc. Und dann ins Regal stellen ist da was zu beachten ! weil möchte nicht das der Belag bröcklig wird ! kann ich das machen ?
Grüße
Habe eine Frage habe ein paar Handschuhe und hatte gedacht sie auf etwas zu stecken lehre Deo Sprays etc. Und dann ins Regal stellen ist da was zu beachten ! weil möchte nicht das der Belag bröcklig wird ! kann ich das machen ?
Grüße
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Würd dir denn Tipp geben es vor direkter Sonnenstrahlung zu schützen. Also sollte das Regal nicht unbedingt in der nähe eines Fensters stehen. Zu beachten ist das du den Belag vielleicht ein bis zweimal die Woche leicht anfeuchtest den so brökelt der Belag nicht sofort. Des weiteren kannst du nicht mehr recht viel machen den Latex ist ein Naturprodukt.
LG
Geändert von stb94 (26.08.2009 um 21:40 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
ist genau gegenüber vom fenster allerding am ende des zimmers ! und mit der belagfläche zur wand
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
kann doch nicht 15 handschuhe immer anfeuchten![]()
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Dann bau einen Febreze Duft Erfrischer um, der diene Handschuhe regelmäßig befeuchtet.
Aber was anderes bleibt dir wohl nicht übrig.
Nehm doch ne Sprühflasche und dann einfach immer drauf damit.
Gute Idee![]()
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Naja, hab ja nicht gewusst wieviel Handschuhe in deiner Sammlung sind. Naja dann musst vielleicht doch probieren das die Handschuhe keine Sonnenstrahlen abbekommen auch wenn du denn Belag so gedreht hast das keine Sonnenstrahlen direkt auf den Belag auftreffen. Vielleicht lagerst du die Handschuhe irgendwo wo es vielleicht etwas kühler ist also nicht direkt in deinem Zimmer wo die Sonnenstrahlen eintreffen ?!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Sind mehr als 15 aber halt nur die besten möcht ich hinstellen ! aber will sie im Zimmer aufbewahren !
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Geändert von Goalie_ (27.08.2009 um 06:43 Uhr) Grund: .
Wenn du einen komplett neuen HS in deiner Sammlung hast (wie eben aus der Packung genommen, nicht ausgewaschen etc.) dann würd ich ihn nicht anfeuchten.
Das anfeuchten 'aktiviert' den Belag und dann beginnt er zu altern und kaputt zu gehen.
Naja so hab ichs jedenfalls 'gelernt'.
Wie es mit benutzten HS ist weiss ich nicht.