also wir trainieren im somma also jezz auf rasen un im winter auf asche aba i dachte jezz an handschuhe für rasen
also wir trainieren im somma also jezz auf rasen un im winter auf asche aba i dachte jezz an handschuhe für rasen
Ich würde dir auch raten, deine alten Spielhandschuhe anzuziehen, oder sonst eben ein billigeres Modell zu nehmen.
Wenn du allerdings einen Handschuh vom Verein bezahlt bekommst, dann kann ich dir nur zum Reusch Resistor raten. Der D1-Belag ist klasse, was Abrieb angeht. Der Grip ist dafür auch gut. Habe auch Bilder in den entsprechenden Thread gestellt. Da sieht man, wie gering der Abrieb ist. Auf Rasen hält er bei einigermaßen guter Falltechnik bestimmt mindestens 1 Jahr.
was ist ein gutes billigest modell!? von addidas oder uhlsport die torwarthandschuhe für 20€(wenn sie nicht runtergesetzt sind) sind mir eindeutig zu dünn und zu lapprig, wenn man da mal eine reihe harter schüse bekommt tun einem die finger schon sehr weh
weis jemand ein paar gute billige modelle fürs training?
Reusch Raptor SG (Besitze ich momentan auch - guter grip - Abriebsanfällig
Nike grip 3-2 (Besitze ich ebenfalls - super grip - Abriebsfester als der Reusch.
Beide HS liegen im 20€-30€ bereich.
LG
ok danke werd mich mal umschauen
gibts sonst noch gute empfelenswerte handschuhe unter 30 euro?!
mfg philippbcw
Geändert von philippbcw (22.08.2009 um 20:20 Uhr)
Wenn du 10 Euro mehr ausgeben kannst, würde ich dir diesen hier empfehlen.http://shop.torwart.de/torwarthandsc...0c525&ret=c525
Ich trage neue Handschuhe fürs Spiel und neue Handschuhe fürs Training.