Kommt drauf an wie deine Technik ist und auf was für einem Platz du trainiert hast.
Außerdem wäre es gut zu wissen, wie viel Haftschaum sich gelösst hat?
Kommt drauf an wie deine Technik ist und auf was für einem Platz du trainiert hast.
Außerdem wäre es gut zu wissen, wie viel Haftschaum sich gelösst hat?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja ich hab auf einen gut gepflegtn rasenplatz trainiert...
und so richtig draufgefallen bin ich auch nicht....
sonder nur so a paar bälle zum warm schießen...und dann fehlte etwas belag
der belag ist ganz dünn abgetragen schaut aus wie eine oberschicht...
also wenn er an den fingerspitzen abgegangen ist dann denk ich ist das normal ist ja innennaht
ja aber einmal in da innenhand
Kann man so schlecht beurteilen, mach am besten mal ein Foto und dann sieht man es wohl besser.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Stimmt und bei Außennaht sind Fingerspitzen mit Stoff überzogen. Was ein Käse.Zitat von Saschalinho91
Normal ist es nicht nach einmaligen tragen aber meiner Erfahrung nach ist z.B. der MegaGrip nicht sehr abriebsfest.
Habe gegenteilige Erfahrungen nach JAHRELANGEM Gebrauch von Reusch mega grip Handschuhen...Zitat von fragsiN
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Stell ma bitte nen Bild von den HS rein!!???![]()
R.I.P Robert Enke
Der MegaGrip bei den Handschuhen mit Pfeildesign ist auch vollkommen in Ordnung aber den Bundesliag 06 den ich habe ist unter aller Sau was Grip und Haltbarkeit angeht. Der Schnitt ist super.