Stimmt und bei Außennaht sind Fingerspitzen mit Stoff überzogen. Was ein Käse.Zitat von Saschalinho91
Normal ist es nicht nach einmaligen tragen aber meiner Erfahrung nach ist z.B. der MegaGrip nicht sehr abriebsfest.
Stimmt und bei Außennaht sind Fingerspitzen mit Stoff überzogen. Was ein Käse.Zitat von Saschalinho91
Normal ist es nicht nach einmaligen tragen aber meiner Erfahrung nach ist z.B. der MegaGrip nicht sehr abriebsfest.
Habe gegenteilige Erfahrungen nach JAHRELANGEM Gebrauch von Reusch mega grip Handschuhen...Zitat von fragsiN
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Stell ma bitte nen Bild von den HS rein!!???![]()
R.I.P Robert Enke
Der MegaGrip bei den Handschuhen mit Pfeildesign ist auch vollkommen in Ordnung aber den Bundesliag 06 den ich habe ist unter aller Sau was Grip und Haltbarkeit angeht. Der Schnitt ist super.
hab jetzt mal die bilder zugeschnitten aber man kann erkennen wo sie abgetragen sind
schwierig zu erkennen, denke das es jedoch kein produktonsfehler o.ä. ist...
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Also wenn ich das jetzt richtig erkannt habe sieht man auf dem 2. Bild ganz deutlich, das da, wie er es sagte, eine dünne Schicht fehlt. Das hatte ich bis jetzt bei keinem HS, ich würde es sofort reklamieren gehen. Allerdings ist der G1 generell sehr weich und evtl. hast du das auch auf deine Kappe zu nehmen. Ich weiß jedoch nicht, wie du fällst, wie du aufstehst und wie die Plätze bei euch sind.