hab jetzt mal die bilder zugeschnitten aber man kann erkennen wo sie abgetragen sind
hab jetzt mal die bilder zugeschnitten aber man kann erkennen wo sie abgetragen sind
schwierig zu erkennen, denke das es jedoch kein produktonsfehler o.ä. ist...
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Also wenn ich das jetzt richtig erkannt habe sieht man auf dem 2. Bild ganz deutlich, das da, wie er es sagte, eine dünne Schicht fehlt. Das hatte ich bis jetzt bei keinem HS, ich würde es sofort reklamieren gehen. Allerdings ist der G1 generell sehr weich und evtl. hast du das auch auf deine Kappe zu nehmen. Ich weiß jedoch nicht, wie du fällst, wie du aufstehst und wie die Plätze bei euch sind.
Ich denke, dass so ein doch relativ geringer Abrieb normal ist. Wenn der Ball unglücklich kommt, dann kann es mal passieren, dass der Handschuh auch beim Warmschießen mal ein bisschen Abrieb hat.
Ergänzenderweise: Wenn der Ball dreckig oder beschädigt ist oder hart geschossen wird und Du ihn fängst.Zitat von Stetti
Sollte eigentlich nicht passieren, kann aber.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Find den Abrieb relativ normal und der Grip wird dadurch eigentlich nicht geschädigt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
was man da sieht finde ich eig. absolut normal wenn man viele schüsse draufbekommt und der platz hart war....
Naja natürlich sollte der Grip nach dem ersten Tragen nicht schon abgehen, also ich würde echt einfach zum Sportgeschäft wnen es dich wirklich stört einfach umtauschen und vielleicht nur als Spielhandschuh verwenden.Zitat von Meister