Ergebnis 1 bis 50 von 129

Thema: Wie lange tragt ihr ein Paar Handschuhe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Ist nach 8 Monaten/ 19 Spielen die Lebenszeit von den 80 Euro Adidas FS Alround E6S Modell selbst bei guter Pflege schon vorbei?
    jap, dann kann man die wirklich küssend in den himmel schicken.Meine halten ich schätz mal so ca. 1 1/2 monate aber dann müssen unbedingt neue her,ich kauf mir dann zwar nicht teure da ich schon sehr oft,früher, mit teilweise fast 100€ handschuhen gespielt hab und alle gleichschnell kapputt gingen, aber ich kauf mir uhlsport HardGround fangmaschine (die sind wirklich top find ich) ich komm richtig gut mit denen klar und hab die wieder fast 1 1/2 monate und die sehen fast aus wie neu,kann aber auch dran liegen das ich in der zeit meine technik verbessert hab

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von peter489O Beitrag anzeigen
    jap, dann kann man die wirklich küssend in den himmel schicken.Meine halten ich schätz mal so ca. 1 1/2 monate aber dann müssen unbedingt neue her,ich kauf mir dann zwar nicht teure da ich schon sehr oft,früher, mit teilweise fast 100€ handschuhen gespielt hab und alle gleichschnell kapputt gingen, aber ich kauf mir uhlsport HardGround fangmaschine (die sind wirklich top find ich) ich komm richtig gut mit denen klar und hab die wieder fast 1 1/2 monate und die sehen fast aus wie neu,kann aber auch dran liegen das ich in der zeit meine technik verbessert hab
    Wenn deine Handschuhe so schnell kaputt sind wieso kaufst du dir nicht 2 paar und trägst ein paar im Training und das andere im Spiel?

Torwarttalent

Standard

dann kann ich mir auch ein par kaufen und dannach noch eins.Das läuft aufs gleiche drauf raus egal ob ich 2par immer wechsel und die 4monate hab oder ob ich ein par 2 monate hab und dannach noch eins kaufe was nochmal 2monate hältIch spiel immer seit dem ich denken kann im training und im spiel mit den gleichen handschuhen

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von peter489O Beitrag anzeigen
    dann kann ich mir auch ein par kaufen und dannach noch eins.Das läuft aufs gleiche drauf raus egal ob ich 2par immer wechsel und die 4monate hab oder ob ich ein par 2 monate hab und dannach noch eins kaufe was nochmal 2monate hältIch spiel immer seit dem ich denken kann im training und im spiel mit den gleichen handschuhen
    Also wenn du dir einen Handschuh nur fürs Spiel kaufst hält der länger als 2 Monate Früher hab ich auch immer nur 1 paar getragen. Ich finde das der grip auch ziemlich schnell hinüber ist wenn man den Handschuh Im Training und im Spiel trägt.

Torwarttalent Avatar von Brick

Standard

Wenn ein Handschuh tot ist, gibt's halt neue Handschuhe, aber in der Regel würde ich sagen, dass ich 2-3 Paar Spielhandschuhe pro Saison verbrauche. Für's Training trag ich die alten Spielhandschuhe und das solang bis sie wirklich hinüber sind.
    Für die Halle kauf ich mir meist ein etwas billigeres Modell, weil das nach der Hallensaison eh hinüber ist.

Zu oft könnte ich die Handschuhe nicht wechseln, weil ich finde, dass Handschuhe erst nach so 3-4 Spielen perfekt eingespielt sind, sich schön an die eigene Hand anlegen und irhen Höhepunkt in Sachen Grip erreichen.

Amateurtorwart

Standard

Brauche so 2-3 Paar Spielhandschuhe pro Saison
    Da ist das Ding

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Brick Beitrag anzeigen

Zu oft könnte ich die Handschuhe nicht wechseln, weil ich finde, dass Handschuhe erst nach so 3-4 Spielen perfekt eingespielt sind, sich schön an die eigene Hand anlegen und irhen Höhepunkt in Sachen Grip erreichen.
    Und genau zu diesem Zeitpunkt finde ich, dass der Grip richtig Käse ist.

Amateurtorwart

Standard

Ich starte mit 2 Paar in die Saison. 1x Spiel und 1x Training.
    Wenn der Spielhandschuh erneuert wird tausch ich den Trainingshandschuh mit dem alten Spielhandschuh, dass passt meistens ganz gut. Über die Saison brauche ich dann meist so 4 paar Handschuhe.
    Kann aber auch mal weniger oder mehr sein...
    Ich kaufe auch schonmal Handschuhe wenn ich eigentlich keine brauche, nur weil es ein neues Modell gibt oder ich Lust darauf habe. Auch ne Frage wie locker das Geld zu dem Zeitpunkt sitzt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer