Genauso mache ich es auch.Zitat von Schnapper82
Normalerweise zieh ich mienen Spielhandschuh so ca. 10 Spiele, kommt aber auch drauf an auf was für Plätzen ich Spiele und wie schnell der HS sich abnutzt.
Genauso mache ich es auch.Zitat von Schnapper82
Normalerweise zieh ich mienen Spielhandschuh so ca. 10 Spiele, kommt aber auch drauf an auf was für Plätzen ich Spiele und wie schnell der HS sich abnutzt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
was kosten denn dann deine HS wenn du sie ca. alle 10 spiele wechselst??...das geht ja schon ziemlich ins geld oder?Zitat von Meister
ich wechsel meine handschuh auch so oft wie möglich, mir gehts da wie paulianer
mfg phillip
Trag im Spiel meistens einen HS zwischen 40-60€, den ich danach weiter im Training benutze.Zitat von 1-manu.neuer-1
Bekomm pro Saison 3-4 paar Handschuhe vom Verein gestellt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meine habe ich in der regel 6 Monate da ich alerdings 4 Paar habe und ich dan alle 6 monate Einen neue Hol geht das Preislich den ich bin leider nur ein armer schüler![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
ein paar spiel-hsmuss 1 jahr und die müssen wenigstens eine 1/2 jahr noch als training-hs halten und die training -hs müssen auch eine 1 jahr halten und dann nehm ich die für zuhause
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
Zitat von RostockerJung
was machst damit zuhause?
gehst damit ins bett;-)
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
nach jeder niederlage neue!!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Zitat von robinson
ich zocke zuhause mit Kumpels Fußball und gehe meist ins Tor.Frage beantwortet ?
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
okay..wenn du das glück hast, das du die HS vom verein bekommst...ich muss meine immer selbst kaufenZitat von Meister
![]()
ich trage handschuhe immer so 3 monate!!!d.h. 4 in der saison!!!ich bekomm dann meistens ein paar pro saison vom verein gestellt!!die anderen muss ich mir auch selber kaufen!!!leider....
Ich zahle meine Handschuhe auch selbst, zahle aber durch den Verein 35% weniger. Und 45€ für einen Reusch Magno Bundesliga und 35€ für einen Puma King sind echt nicht zu viel, das kann ich mir mit ein bisschen Arbeit im Sommer locker verdienen.
Im Endeffekt brauche ich 2-3 Paar pro Saison (bei uns sind es in der Liga insgesamt nur 18 Spiele. Wenn wir allerdings auf Asche oder, so wie jetzt in der Vorbereitung, auf dem Hockey-Kunstrasen spielen, dann spiele ich prinzipiell mit dem Reusch Enduro. Mit dem hab ich mir wahrscheinlich schon einiges an Abrieb gespart.
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Bis der Handschuh keinen Grip mehr leistet.
und das sind so um die 3 monate![]()