Dann brauchst dieses Jahr ganz schön viele.Zitat von robinson
Dann brauchst dieses Jahr ganz schön viele.Zitat von robinson
Dann würde ich nicht mehr nachkommen mit Handschuh wechseln - wir spielen in einer 16er Liga sind letzter und haben bisher 15 mal verloren.......
Ich spiele diese Saison jetzt die 3ten Handshuhe und werde damit wahrscheinlich auch fertig spielen.
So im Schnitt 2-3 Paar brauch pro Saison. Spielen jedoch wenig in der Halle - früher als ich mehr Halle spielte waren es auf jeden Fall ein Paar mehr.
klappe auf den billigen plätzen!!!!Zitat von eike immel
mister starkeeper der abc ligen!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Also ich habe 2 Paar, mein Reusch habe ich jetzt 4-5 Jahre und langsam ist der net mehr so gut. Mein 2ter ist von Fila und den habe ich 2002 bekommen, seit dem habe ich den und er ist noch wie am Anfang.
höstens ein virtel jahr auser dem hab ich öfters mehr paar für unterschiedliches training![]()
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Wie oft benutzt du sie durchschnittlich in der Woche?Zitat von Sven2511
Bestimmt einmal im MonatZitat von Bigkeeper
...
Also wenn ich meinen Spielhandschuh zu jedem Training und jedem Spiel anziehen würde, dann bräuchte ich jeden Monat einen neuen Spielhandschuh.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@Meister
Bei mir würden die noch kürzer halten. Ich habe einmal die Woche auf Asche training.
p.s.: haben heute eins zu null gegen tus plettenberg gewonnen. hab n 11er gehalten^^. der keeper von denen spielt nationalmannschaft. spiel übrigens bei hasper sv. aber ich glaube wir spielen nicht mehr gegeneinander ne?!
mfg Marvin
Geändert von Mörv1992 (14.05.2008 um 21:23 Uhr)
Ne, wir haben schon das erste Spiel nach der Winterpause gegen euch gemacht, leider etwas unverdient 0:1 verlorenZitat von Mörv1992
.
Warst du da auch schon dabei?...
Gut das du den Elfer gehalten hast, müssen am Wochenende gegen Tus Plettenberg ran. Ein richtig enges Spiel wird das.
Ihr müsst aufjedenfall noch gegen Niederschelden gewinnen!!!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich benutze sie bei jedem spiel tag, fürs training benutze ich andere.Zitat von Bigkeeper