Bestimmt einmal im MonatZitat von Bigkeeper
...
Also wenn ich meinen Spielhandschuh zu jedem Training und jedem Spiel anziehen würde, dann bräuchte ich jeden Monat einen neuen Spielhandschuh.
Bestimmt einmal im MonatZitat von Bigkeeper
...
Also wenn ich meinen Spielhandschuh zu jedem Training und jedem Spiel anziehen würde, dann bräuchte ich jeden Monat einen neuen Spielhandschuh.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@Meister
Bei mir würden die noch kürzer halten. Ich habe einmal die Woche auf Asche training.
p.s.: haben heute eins zu null gegen tus plettenberg gewonnen. hab n 11er gehalten^^. der keeper von denen spielt nationalmannschaft. spiel übrigens bei hasper sv. aber ich glaube wir spielen nicht mehr gegeneinander ne?!
mfg Marvin
Geändert von Mörv1992 (14.05.2008 um 21:23 Uhr)
Ne, wir haben schon das erste Spiel nach der Winterpause gegen euch gemacht, leider etwas unverdient 0:1 verlorenZitat von Mörv1992
.
Warst du da auch schon dabei?...
Gut das du den Elfer gehalten hast, müssen am Wochenende gegen Tus Plettenberg ran. Ein richtig enges Spiel wird das.
Ihr müsst aufjedenfall noch gegen Niederschelden gewinnen!!!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich wechsle meine Spielhandschuhe nach jeder Pause (Sommer und Winter) und ich mustere sie dann meistens aus und nehme sie fürs training her...
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Nein da war ich noch nicht dabei...ich sollte eig A1 spielen. Meine allerliebste Mutter meinte das das zu hart für mich sei. Ich habe dann 2 Wochen bei der A trainiert. Gespielt habe ich aber für die b2. Eig sollte ich dann B1 spielen. Da unsere B2 nur aus 92ern besteht und wir nächtes Jahr logischer Weise B1 sind bin ich dann auch dort geblieben um mich optimal mit meiner Abwehr zu verstehen(meine Trainer wollte mich nicht gehen lassen kommt noch dazu). Da unsere liebe A1 sich aber mehrmals schlagen musste, wurde die ganze Mannschaft gesperrt^^...um die Lizenzen nicht zu verlieren sind 4 Spieltage vor schluss alle Mannschaften einen hoch gerückt. Also B2-B1 usw. Alles weitere dann per PN...Zitat von Meister
mfg Marvin P.
Also bei mir immer eine Saison, sprich 24 Spiele.![]()
ich bekomm vom Verein 1 paar Trainingshandschuhe (müssen dann meist etwas billigere sein) und 2 paar Handschuhe zu den Spielen, pro halbjahr.
wenn ein "Spielhandschuh" anfängt kaputt zu gehen werden die ebenfalls zum training angezogen.
TSV ROTTENDORF
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Ein Paar Handschuhe trage ich ungefähr 10-12 Spiele, je nachdem...
Habe allerdings für nasse Bedingungen extra Aqua Handschuhe, die etwas länger halten, da sie nicht allzu oft eingesetzt werden.