ich kauf mir den handschuh, den ich haben will. da ists mir ziemlich egal ob das paar jetzt 30 oder 70 euro kostet (solange es in einem einigermaßen annehmbaren rahmen bleibt).
und ja, ich spiel fast nur die "premium" modelle verschiedener hersteller, da ich immer noch auf der suche nach "dem einen" handschuh bin.
geld spielt da fast keine rolle, ich gehe ja nicht zum spass arbeiten.
ich spiel nur noch in einer reinen hobby-liga mit verschiedenen freizeitmannschaften von öffentlichen einrichtungen oder firmen, ohne aufstiegsmöglichkeiten oder sonstigem. dazu hab ich mich leider vor einigen jahren entschieden da ich nunmal im wechselschichtdienst arbeite und einer "richtigen" mannschaft einfach nicht für ein regelmäßiges training oder einem regelmäßigen spielbetrieb zur verfügung stehen kann. hab das ca. 2 jahre versucht zusammen laufen zu lassen, dadurch ist aber den mannschaft nicht geholfen, da die routine einfach drunter leidet. ausserdem ists einem anderen torhüter ggü. unfair, welcher sich 2-3 mal die woche den arsch im training aufreißt und dann doch nur jedes dritte oder vierte spiel zum einsatz kommt weil meine wenigkeit arbeiten muss.
ist aber auch total egal in welcher liga ich spiele. ich bin seit klein auf total von tw-handschuhen begeistert und geb dafür auch gern ne stange geld aus, was kostet die welt, nach mir die sinnflut...