Und ist Besserung in Sicht? Noch was: Ich finde es generell sehr mutig von dir, dass du in "so späten Jahren" noch mit dem Torfrau sein anfängst. Ich glaube, das trauen sich nur ganz wenige...da gehört ne Menge zu.
Und ist Besserung in Sicht? Noch was: Ich finde es generell sehr mutig von dir, dass du in "so späten Jahren" noch mit dem Torfrau sein anfängst. Ich glaube, das trauen sich nur ganz wenige...da gehört ne Menge zu.
...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)