Zitat Zitat von Lukas Kruse
Das würde ich auch im Trainig so machen, nur unser Trainer will, dass wir Keeper immer im Training auf der Linie bleiben. Wenn einer sich den Ball vom 16-er aus in den 5-er vorlegt dürfen wir nicht raus.
hat mein Trainer beim Flakentrainig auch gesagt weil ich mal mitem angezogen Knie den stürmer "weggehalten" habe! ich hab dem Trainer (er hat gesagt ich währe zu brutal) gesagt das der gegnerische das selbe machen würde. und wenn ichs im Trainig nicht mache würde ichs ihm Spiel auch nicht machen! Und ohh wunder nach en paar wochen klebte ich uf der linie da hat ers gottseidank eingesehn und hat mich wieder auf die spieler "losgelassen".

BTT
Natürlich ist es unageneh wenn man ne schuß abkriet in die klöten oder ins gesicht aber das gehört numal auch dazu! En spritzer Wasser zähne zusammenbeisen und weiter! Ich will jetzt nicht posen aber man sollte sich an Schmerzen "gewöhnen" ich mach nebnher noch Kampfsport und da kriegt man auch mal was ab und muss trotzdem weiter machen egal wie stark die Schmerzen sind! und so sollte man auch als torwart ein Spiel als Kampf sehen in dem es um alles geht! Und wenn es um alles geht gibt man auch alles und macht weiter wens mal wehtut!