Zitat Zitat von Lukas Kruse
Ich sag ihm dass auch, aber dann kommt der Spruch den bwg90 meinte, dass die Stürmer auch mal nen Tor schießen sollen. Wenn ich, dann meine sonst lernen es die Stürmer ja nie und wir Keeper auch nicht, meint er, dass man als guter Torwart (der ich seiner Meinung nach nicht bin) einen Ball aus 3 Metern halten soll. wenn ich, dann so einen nicht halte und er dann fragt warum ich den aus 3 Metern nicht halte und ob ich keine Reflexe habe würde ich am liebsten abhauen. Vorallem, da es bei dem anderen Keeper nicht interressiert, was der hält oder nicht.
Solche Trainer sollte man niemandem zumuten und sofort zum Teufel jagen.
Wenn ich so etwas höre, dann kommt mir echt die Suppe hoch. Da sieht man mal wieder, dass der TW bei vielen Trainern nur ein Teil ist, welches man mitschleift.
Im Spiel muss der TW dann aber die Punkte retten.
Das passt vorne und hinten nicht und ich spreche deinem Trainer jegliche Kompetenz ab.
Wenn er so argumentiert, wie du es schilderst, dann gib nichts mehr drum, sondern lauf raus, so wie du meinst. Lass dich nicht einschüchtern und dir sagen, dass du nicht rauskommen darfst. Das ist totaler Bullshit.