Ergebnis 1 bis 50 von 219

Thema: Angst vor dem Ball

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Zitat Zitat von heartkeeper
    Kommt es denn bei euch nicht vor, dass ihr Angst habt an einen Ball ran zu gehen oder hinzuhechten, wenn ihr wißt das ein bestimmter Schütze mit Hammerschuß schießt?(Aufs Training bezogen)Springt ihr, oder lasst ihr ihn einfach rein sausen?
    Also bei mir is des au so, hab zwei aus meiner Mannschaft die ham einfach nen üblen Schuss und da überleg ich mir auch zweimal obs mir des Wert is da ran zu gehen... Die eine hat mir auch schonmal das Handgelenk gebrochen mit ihrem Schuss deswegen bn ich seit da irgendwie noch vorsichtiger im Training.

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Amateurtorwart

Standard

Nein, das Problem hab ich schon lange nicht mehr. Bei uns haben einige nen Hammer für den se nen Waffenschein bräuchten. Das ist aber egal. Ich will den Ball und dann geht's halt hinein ins Vergnügen. Und im Spiel sowieso. Egal aus welcher Distanz - immer hin zum Ball...

Amateurtorwart Avatar von heartkeeper

Standard

Ist klar wenn du dir schon das Handgelenk gebrochen hast, das du bei der entsprechenden Person zurück weichst.Würde ich auch und das ohne schlechtes Gewissen.
    Beim Punktespiel weiß ich oft gar nicht wer so hammermässig schießt, und bis ichs festgestellt habe ist das Spiel dann auch schon um.Aber so nen Hammerschuß wie du Britta beschrieben hast hat keiner von unseren Damen.
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

Standard

Zitat Zitat von heartkeeper
    Aber so nen Hammerschuß wie du Britta beschrieben hast hat keiner von unsern Damen.
    Bei uns isses eine von den B-Mädchen Und zwei von den Damen können au mega schießen. Aber geht schon, ich geh nur nicht hin wenns aus weniger als 8 metern is... Ich kenn meine Gegner mittlerweile recht gut und weis wer wie schießt... Aber im Spiel is des irgendwie anders da geh ich an jeden schuss egal wie hart...

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Britta
    Aber geht schon, ich geh nur nicht hin wenns aus weniger als 8 metern is...
    Sry, aber das versteh ich nicht. Gerade für solche Entfernungen muss man doch trainieren - meine Meinung.
    Ich hab auch Heidenrespekt vor einer unserer Schützinnen, aber mein Ziel ist ganz klar, diese Bälle sicher zu halten. Davon bin ich derzeit noch entfernt, da ich dort immer noch mit der Angst kämpfe, aber doch genau diese möchte ich loswerden, um wirklich sicher zu sein, das ich mich in jeden Ball reinschmeiße...

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Sry, aber das versteh ich nicht. Gerade für solche Entfernungen muss man doch trainieren - meine Meinung.
    Ich hab auch Heidenrespekt vor einer unserer Schützinnen, aber mein Ziel ist ganz klar, diese Bälle sicher zu halten. Davon bin ich derzeit noch entfernt, da ich dort immer noch mit der Angst kämpfe, aber doch genau diese möchte ich loswerden, um wirklich sicher zu sein, das ich mich in jeden Ball reinschmeiße...
    Da stimme ich zu, man MUSS es trainieren!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Standard

Klar ich stimm euch auch zu man muss auch diese Schüsse trainieren... Ihr habt euch dich bestimmt schon mal verletzt? Da könnt ihr doch sicher verstehen dass ich nach nem Handgelenksbruch (was genau so passiert is nämlich bei nem Schuss aus ca. 5m) en bissel Respekt vor den hart schießenden Mädelz bei mir hab. Und im Training zieh ich lieber mal zurück als dass ich mich (wieder) verletz!

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer