Ergebnis 1 bis 50 von 219

Thema: Angst vor dem Ball

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Dann solltest du womöglich deine Technik korrigieren, soviele Brüche sind nicht normal. Das hat dann weniger mit der Schusskraft deines Gegenüber, als mit deiner eigenen Technik zu tun.
    Oder einfach mal von nem Arzt durchleuchten lassen, ob du allgemein zu hoher Verletzungsanfälligkeit neigst.

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Dann solltest du womöglich deine Technik korrigieren, soviele Brüche sind nicht normal. Das hat dann weniger mit der Schusskraft deines Gegenüber, als mit deiner eigenen Technik zu tun.
    Oder einfach mal von nem Arzt durchleuchten lassen, ob du allgemein zu hoher Verletzungsanfälligkeit neigst.
    Ich weis dass es nicht normal is... Bin auch sehr verletzungsanfällig des weis ich auch, aber auch deswegen bin ich im Training vorsichtig... Hat aber glaub ich nicht viel mit der Technik zu tun, Handgelenk und Speiche is gleichzeitig passiert und ok da geb ich zu bei diesem Schuss hab ich nicht aufgepasst und bin zu lasch hin und mit falscher technik. Hab auch ganz ehrlich nicht die allerbeste Technik... Aber wenn ich mir den Kiefer brech beim Torschuss hat des ja nicht viel mit meiner Fangtechnik zu tun, hab da hakt zwei mal den Ball ins Gesicht bekommen. War auch nur zwei von vier Mal, die beiden anderen Male waren im Spiel, einmal der Ball und einmal der Vollspann einer Gegnerin

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer