Basco,
sorry aber auch im Training ist nichts mit Kopf einziehen.
Sowas kann sehr schnell zum Automatismus werden und das ist eher weniger gut.
Basco,
sorry aber auch im Training ist nichts mit Kopf einziehen.
Sowas kann sehr schnell zum Automatismus werden und das ist eher weniger gut.
...
ah doch, doch. mit 39 weiss ich wann ich den kopf mal einziehen kann und da wird auch nix mehr zum automatismus.Zitat von Mörv1992
![]()
*Grins* Basco,
du hast es aber so allgemeingültig verfasst. Dann denken sich die jüngeren/unerfahrenen Keeper: Hey der Basco ist ja schon ein alter Hase, der weiß wovon er spricht. Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen. Also kinder:
Bitte nicht nachmachen!
(Ich hoffe du verstehst es als Spaß.)
...
du hast natürlich recht! ich hätte schreiben sollen: wir alten säcke dürfen, weil wir eh schon genug abgeschossen wurden (fehlt nicht jedem von uns ein stück zahn oder gleich mehr?)...!
klaro verstehe ich spass!
Oh Mann, seit Ihr klein!
Also, ich habe weniger ins Gesicht bekommen, wie in Magen und tiefer. Also so ein Ding auf das Sonnengeflecht, 2 Minuten war Frieden....
Ein Ding damals knapp unter die Kniescheibe auf den Reflexpunkt, ich bin zusammengeklappt wie ein überlastetes Ikeo Regal und alles hat gelacht.
Am schlimmsten finde ich die, die knapp oberhalb des Tankrüssels einschlagen... Tut nicht nur weh, sondern wenn man danach auf Klo geht und es geht orange bis rubinfarbig in die Schüssel, sorry, da bekommt man(n) eine Gänsehaut mehr.
Aber der eine Treffer den ich mal auf die 12 bekam, der schickte mich gut und gern 3 Minuten in die Finsterniss....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
ich habs mehr mit dem kopf, da hab ich wirklich schon einiges abbekommen. und als brillenträger (also kontaktlinsen...) kann das auch sehr unangenehm sein. eine linse rutschte mir mal nach einem volltreffer unter das augenlid und kam erst mit viel geduld und massig wasser wieder hervor...
yep, und ko.. das kenne ich. schwarz, dann sternchen sehen für ein paar sekunden![]()
Also ich muss sagen, nen Ball richtig vor die 12 oder in die "empfindliche Zone" hab ich sehr selten bekommen! Klar, mal nen Ball ins Gesicht, kurz schütteln und weiter gehts! Nen Ball in die Weichteile ... NIE!!! Keine Ahnung woran das liegt, zimperlich bin ich beim Rausgehen ganz und gar nicht!