Sorry, vielleicht machst Du das, was dein TwT Dir sagt und beibringt, und nicht, was das Forum Dir erklärt.
Denn im Gegensatz zu anderen hier hast Du so jemand....
Sorry, vielleicht machst Du das, was dein TwT Dir sagt und beibringt, und nicht, was das Forum Dir erklärt.
Denn im Gegensatz zu anderen hier hast Du so jemand....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Aber Schnapper und andere haben gesagt, ich soll mich vor den Spielen entspannen, also werde ich auch mal deise Methode ausprobieren
Nur weil Steffen und ich das so sehen, muss das nicht das Patentrezept sein.Zitat von Zukünftiger Profi
Viele Wege führen nach Rom.
Jeder muss seinen eigenen Weg finden.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, aber Steffen ist ein Trainer und weiss wovon er spricht
Du hast doch auch einen Torwarttrainer, der wissen sollte wovon er spricht....
Er hat es aber nur bis zur 3 schweizer liga geschafft
Das heißt doch gar nichtsZitat von Zukünftiger Profi
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei einem Torwarttrainer ist es doch vollkommen sekundär, ob er Profi war oder nur Kreisklasse gekickt hat.Zitat von Zukünftiger Profi
Wichtig ist, was er dir vermittelt und wie er es begründet.
Die Spielklasse spielt absolut keine Rolle.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja und? Ein guter Trainer muss nicht hoch gespielt haben.... Ist Rensing, nur weil er bei Bayern spielt ein guter Trainer?