Zitat Zitat von Sina
Du, mein jetziger Trainer meint zu mir immer: "Ich muss selbst wissen ob es geht, und wenns nicht geht, gehts halt nicht.". Und dann muss ich auch mal wieder selber lernen, auf meine innere Stimme zu hören - bisher hatte ich solch eine Konfrontation aber nicht, deswegen kann ich meinen Tainer da jetzt nicht einschätzen.
Da wir aber keine Aussenstehenden sind, wissen wir, wie sich das anfühlt
Klar das setzt mein Trainer auch von mir vorraus mich selber einschätzen zu müssen.Er würde auch nicht direkt sauer sein,wenn ich z.B. nach einem Crash raus gehe.Meine Frage ist nur,wo ist die Grenze? Wie weit bin ich bereit ein schlechter TW zu sein,weil ich krank o.ä. bin, dafür aber die Mannschaft nicht hängen zu lassen.Die sind immer froh, wenn ich in den Kasten geh,auch wenn`s nicht immer glänzt.Da wird mich nie einer heim schicken.Beim letzten Hallentunier hatten wir 2 Std.Pause.Ich hab gesagt ich geh heim, bin krank,leg mich hin....Dann kam ich etwas knapp wieder zurück.3 Mädels standen schon draussen mit handys und versuchten mich verzweifelt anzurufen,das ich auch ja komme.
Von den Beiträgen hier, würde ich am liebsten sagen: Wenn ich nicht 100% geben kann,spiel ich einfach nicht.Ist das richtig,nicht zu egozentrisch oder vielleicht doch vernünftig???Wenns mir schlecht geht, dann habe ich tatsächlich Angst vor dem Ball bzw.vor dem Versagen.