Basco,
also ein Stürmer der aus drei Metern den Ball dem Torwart auf die Nase schießt, macht das mit Absicht, oder aber ist unfähig. Was soll so ein Hammer auf Nasenhöhe?
Spielen wir ich oder er?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
steffen, du hast völlig recht.
aber es gibt sie, diese bolzer ohne gefühl und ohne umsicht. wir haben einen in der mannschaft, der schafft das regelmässig. was auch schon grund genug war in mir mal in einem ernsten gespräch zur brust zu nehmen.![]()
Also die haben wir auch.Nicht das sie absichtlich aufs Gesicht abzielen, aber was Spielrinnen in unserer Klasse die Bälle dem Keeper direkt in die Arme schießen obwohl links oder rechts alles frei wäre.Nein, es wird grundsätzlich auf den Keeper geschossen.Wenn ich im Tor steh,ist`s ja gut wenn die Gegner den Ball derart verschenken, aber wenn unsere Spielerinnen 5 oder 6 Torchancen in der Art vergeben ist das nicht mehr lustig.Basco,
Also ein Stürmer der aus drei Metern den Ball dem Torwart auf die Nase schießt, macht das mit Absicht, oder aber ist unfähig. Was soll so ein Hammer auf Nasenhöhe?
Spielen wir ich oder er?
In der Halle war es genauso.Du sagt als TW die Bälle flach aufs Tor schießen, da die Hohen viel leichter zu halten sind.Ich glaube bei allen Spielen wurde nicht ein einziger Ball flach aufs Tor abgezogen.Somit zähle ich das eher mal zur Unfähigkeit.
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
Wenn ich einen Ball ins Gesicht bekomme, konnte der Spieler den Ball nicht mehr rumziehen.
Er versucht in die lange Ecke anzutäuschen, zieht den Fuß aber im letzten Moment rum, um den Ball in die kurze Ecke zu schießen.
Aber meistens habe ich Glück und ich kann den Ball noch mit der Hand abwehren.
...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)