Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
Also bei mir hat der Ball irgendwie schon ne fast magische Anziehung zu meinem Gesicht Hab mir letzten Oktober den mittlerweile 5ten Kieferbruch zugezogen... Und dauch sonst war er schon unzählige male verrenkt, geprellt oder amgeknackst. Irgendwie glaub ich schon fast an hexerein Aber irgendwie Angst hab ich deswegen nicht vor ihm bekommen. Klar, ein bisschen Respekt gehört dazu, aber so richtig Angst hatte ich zum Glück auch nch nie!
Du Doof hast ja auch nen Kiefernschutz und benutzt ihn nicht! *Tadel* Gerade bei deiner Anfälligkeit sollte es dir egal sein, ob du aussiehst wie ein Marsmänneken. Die Gesundheit geht schließlich vor! Aber ich sag nix mehr, rede mir bei dir eh nur den Mund fusselig...
Alt'n Dickkopp, ey...

@Ela: Ich glaube das mit der Grätsche ist bei dir nicht unbedingt Angst, sondern Gewohnheit und ein natürlicher Reflex die Beine zuerst in den Zweikampf zu werfen. Von der Logik her sind die ja dem Ball eh schon am nächsten. Das bekommst du eigentlich nur mit Training 'raus. Viel 1:1 Situationen trainieren. Das habe ich in der Hinrunde mit meinem TwT auch gemacht und langsam bekomme ich die dumme Angewohnheit zu früh zu tauchen und die Beine zu nehmen 'raus. Je mehr Erfolgserlebnisse du dann im Training sammelst, desto sicherer und abgebrühter wirst du dann auch im Spiel. Deine Angst verlierst du dabei auch, weil dein Kopf "lernt", daß es nicht unbedingt weh tut. Im Training sollte man ja auch nicht mit voller Härte einsteigen. Beim Camp haben wir ja auch entsprechende Übungen gemacht und ich meine mich zu erinnern, daß du es eigentlich ganz gut hinbekommen hattest. Ich kam zumindest nicht an dir vorbei.