Zitat von
La_Chat
Also ganz ehrlich Ela? Das macht der Gegner bei mir einmal in 'nem Spiel, wenn er Ärger will auch ein zweites Mal, aber dann kommt er garantiert nicht mehr zu einer dritten Chance! Beim ersten Mal bekommt er von mir ordentlich ein paar Takte geflüstert und beim zweiten Versuch kann er sich sicher sein, daß er sich weh tun wird. Bisher ist es aber erst einmal soweit gekommen, daß ich mir den nötigen Respekt mit etwas härteren Bandagen holen musste.
Du musst deinen Gegnern unmißverständlich zeigen, daß solche Aktionen nichts bringen und du ganz klar das Sagen im 16er hast. Sieht der Gegner das du ängstlich oder zögerlich in die 1:1 gehst, nutzt er (Erfahrung vorrausgesetzt) auch eiskalt aus. Er wird nachstocher, rempeln was auch immer. Dadurch wirst du immer vorsichtiger und er hat im nächsten Anlauf leichtes Spiel. DEN Zahn musst du ihm in der ersten 1:1 schon ziehen. Energisch zum Ball gehen und zeigen, daß du keine Rücksicht auf Verluste nimmst. Die meisten Angreifer ziehen dann ganz schnell zurück...