Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich Ela? Das macht der Gegner bei mir einmal in 'nem Spiel, wenn er Ärger will auch ein zweites Mal, aber dann kommt er garantiert nicht mehr zu einer dritten Chance! Beim ersten Mal bekommt er von mir ordentlich ein paar Takte geflüstert und beim zweiten Versuch kann er sich sicher sein, daß er sich weh tun wird. Bisher ist es aber erst einmal soweit gekommen, daß ich mir den nötigen Respekt mit etwas härteren Bandagen holen musste.
Du musst deinen Gegnern unmißverständlich zeigen, daß solche Aktionen nichts bringen und du ganz klar das Sagen im 16er hast. Sieht der Gegner das du ängstlich oder zögerlich in die 1:1 gehst, nutzt er (Erfahrung vorrausgesetzt) auch eiskalt aus. Er wird nachstocher, rempeln was auch immer. Dadurch wirst du immer vorsichtiger und er hat im nächsten Anlauf leichtes Spiel. DEN Zahn musst du ihm in der ersten 1:1 schon ziehen. Energisch zum Ball gehen und zeigen, daß du keine Rücksicht auf Verluste nimmst. Die meisten Angreifer ziehen dann ganz schnell zurück...
He großer Kater, weißt du, der Einen habe ich dann nachträglich aufs Bein gehauen.Daraufhin pfiff der Schiri."O Backe", dachte ich, da sie lauthals aufschrie,jetzt gibt es Ärger.Aber der Schiri pfiff für mich.Wütend stampfte die Dame empört davon und maulte mich an, was das Nachschlagen sollte.Ich sagte reflexartig das sie mir voll auf den Finger geschossen hat, daraufhin entschuldigte sie sich zu meiner Überraschung.Das ist einer meiner Erlebnisse.Einmal hab ich bei einem Nachdrescher einfach den Fuß festgehalten und bin aufgestanden.Schimpfend hüpfte sie auf einem Fuß, während ich dem Schiri demonstrativ zeigte, das ich nur den Ball erhaschen wollte.Wie der Fuß da rein käme?, keine Ahnung!