He großer Kater, weißt du, der Einen habe ich dann nachträglich aufs Bein gehauen.Daraufhin pfiff der Schiri."O Backe", dachte ich, da sie lauthals aufschrie,jetzt gibt es Ärger.Aber der Schiri pfiff für mich.Wütend stampfte die Dame empört davon und maulte mich an, was das Nachschlagen sollte.Ich sagte reflexartig das sie mir voll auf den Finger geschossen hat, daraufhin entschuldigte sie sich zu meiner Überraschung.Das ist einer meiner Erlebnisse.Einmal hab ich bei einem Nachdrescher einfach den Fuß festgehalten und bin aufgestanden.Schimpfend hüpfte sie auf einem Fuß, während ich dem Schiri demonstrativ zeigte, das ich nur den Ball erhaschen wollte.Wie der Fuß da rein käme?, keine Ahnung!![]()






Zitieren
Als ich mal 'nen Gegner ausgeknockt habe, meinte ich auch nur zum Schiri "Die Sonne hat geblendet und der Kopf war auch rund..."
Es gab Abstoß und der Gegner mied den 5er... Immo haben aber meine eigenen Mitspieler mehr Angst vor mir. Hab am So wieder meinen Manndecker abgeräumt. Was ist der auch immer im Weg, wenn ich rauskomme?!
. Ich habe sie von meinem alten TwT übernommen und sie hier weitergeben. Deshalb meine Frage, ob die Übung von den Keepern hier praktiziert wird.
