Nur noch drei Spieltage bis zum Saisonende. Wer gewinnt den Goldenen Handschuh in der Saison 2007/08?
Wer war der beste Keeper am 32. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Nur noch drei Spieltage bis zum Saisonende. Wer gewinnt den Goldenen Handschuh in der Saison 2007/08?
Wer war der beste Keeper am 32. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Jörg Hahnel war sehr stark und gleichzeitig die ärmste Sau in Hannover. Traurig, wie schlecht Rostock war.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich fand Enke wie immer souverän.. und diesmal ohne Gegentor..
Und Hahnel natürlich auch.. Was der für Dinger rausgefischt hat.. Ganz unglücklich beim 1:0 als er den Kopfball von Staijner nicht übers Tor lenken kann, aber ansonsten ein paar dinger schön pariert..
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Bei Hahnel sollte man mal beim 2:0 für Hannover genau hinschauen.
Ich würde niemals sagen, dass es ein Fehler war, aber er schmeisst sich einfach falsch in die Ecke. er fliegt parallel bis zur Linie, wenn nicht sogar Rückwärts. Wenn er in etwas nach vorne fliegt, hätte er größere Chancen gehabt den Ball zu halten.
Ansonsten hatte er nen paar gute Sachen dabei, das stimmt und bei der Mannschaft von Rostock war er auch noch mit Abstand der Beste.
Enke war wie immer souverän.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bisher Hahnel und Tremmel.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe im Stadion auch erst gedacht, dass der Ball haltbar war. Und obwohl Hahnel wirklich nicht optimal zum Ball geht, so war dieser in meinen Augen zu platziert um noch ranzukommen - egal wie man hingeht.Zitat von Schnapper82
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wiese hat heute sehr gut gehalten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)