"Ihr" habt doch sowieso früher selbst in Blau und Weiss gespielt hab ich Gestern erfahren.![]()
Heute läuft schon wieder SdR....
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
du sagst es, Schnapper. Ich guck es auch schon kaum noch...
Heute bin ich ja generell für Hans-Martin
Werde mir die Sendung aber nicht angucken, sondern habe nur eben den Anfang mitgekriegt^^
Den Mist gucke ich auch nicht mehr *gähn*
Eh immer das Selbe...allen viel Spass bei der Show...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Raab hat sich gerade anscheinend verletzt. Ein Abbruch wäre eine Premiere. Er ist beim Mountainbiken voll über den Lenker geknallt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wow, ein LIVE Act!
Selten heutzutage, dass die wirklich noch live singen![]()
Bei Raab singen die meisten Acts live. Nur die Frau eben konnte ja mal überhaupt nicht singen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Genau und dafür hat sie sich ziemlich viel getraut, so ohne viel Backround. Vor allem kann man diesen Song nicht so singen. Also Stimme live und der Rest playback.
Um mal ehrlich zu sein: Der Typ wird mir auch immer unsympatischer.
Schock bei Schlag den Raab
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...n-gewinnt.html
Believer, du magst recht haben, dass eine Frau eine Chance hat, aber bisher kam da von den Frauen nicht viel. Das ein Mann einer Frau körperlich überlegen ist, dass muss man hier nicht diskutieren, aber gestern waren ja kaum Sportspiele dabei.
Habe heute morgen kurz die Wdh geschaut und ich kann die Sendung nicht mehr sehen.
Immer das Selbe. Die Sendung kommt viel zu oft...
Stimme ich dir zu.
Mir würde es reichen, wenn die Sendung zweimal im Jahr kommen würde.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn