Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 701 bis 719 von 719

Thema: TV Total, Schlag den Raab und andere Raab-Events

  1. #701
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Raab hat gestern mal wieder in manchen Situationen seine pure Dummheit bewiesen.

  2. #702
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Am besten war bei Wann war was, Stefan raab bei der Frage, Deutschland wurde WM dritter, als er zuerst zuspät geantwortet hat und dann wars auch noch falsch. Aber ich habe es Dr. Turk (Gil) eh gegönnt

    .

    SV POCKING

  3. #703
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich fand dieses Spielchen von Raab mit dem Moderator zwar ganz interessant, jedoch täuscht es nicht drüber hinweg, dass die Show ohne Opdenhövel an Charisma verloren hat. Der "Steven" ist mir einfach zu aalglatt...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #704
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da stimme ich dir zu, Believer. Ich mag den Opdenhövel auch lieber. Am Samstag hatte ich mich eigentlich auf die Sendung gefreut, gerade aufgrund der langen Pause, aber sie dauert einfach viel zu lange. Spätestens ab 23 Uhr zieht es sich so unheimlich in die Länge, dass mir der Spaß vergeht. Vor allem, wenn dann so langweilige und sich ewig hinziehende Spiele wie Billard kommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #705
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu, Believer. Ich mag den Opdenhövel auch lieber. Am Samstag hatte ich mich eigentlich auf die Sendung gefreut, gerade aufgrund der langen Pause, aber sie dauert einfach viel zu lange. Spätestens ab 23 Uhr zieht es sich so unheimlich in die Länge, dass mir der Spaß vergeht. Vor allem, wenn dann so langweilige und sich ewig hinziehende Spiele wie Billard kommen.
    wow und ich habe gedacht ich sei der einzige dem das so geht. Irgendwie ist der Typ nicht der Richtige für die Show...ich denke zu allglatt trifft das da ganz gut, wie Believer das ja auch schon gesagt hatte...
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  6. #706
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu, Believer. Ich mag den Opdenhövel auch lieber. Am Samstag hatte ich mich eigentlich auf die Sendung gefreut, gerade aufgrund der langen Pause, aber sie dauert einfach viel zu lange. Spätestens ab 23 Uhr zieht es sich so unheimlich in die Länge, dass mir der Spaß vergeht. Vor allem, wenn dann so langweilige und sich ewig hinziehende Spiele wie Billard kommen.
    Das ist ein weiterer Punkt. Ich habe mich durch die letzte Sendung förmlich im Halbschlaf gequält. 10 Spiele würden es von der Anzahl her auch locker tun oder meinetwegen 11. Aber mit 5 Stunden geht die Sendung im Schnitt einfach viel zu lange. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie etwas am Spielmodus ändern. Und einen neuen Moderator werden sie wohl leider auch nicht aus dem Hut zaubern können.
    Dafür genieße ich jetzt in der Sportschau die Auftritte vom Herrn Opdenhövel. Natürlich ist das manchmal etwas gewagt, aber auf jeden Fall unterhaltsam. Er peppt diese Sportsendung in gewisser Hinsicht auf.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  7. #707
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hut ab! Das Lineup beim Bundesvision Songcontest ist echt erstklassig. Da ist ja fast die gesamte deutsche Musikszene vertreten.

  8. #708
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Oh man was hat der Raab heute wieder für einen Gegner...der erste Eindruck war ja das der Raab heute haue bekommt aber bisher geht es andersrum...Glaube noch nie hat der Raab so locker gegen einen Mann geführt.


  9. #709
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Die Spannung fehlt natürlich total, das Einzige was mich noch weitergucken lässt, ist die Chance auf einen zu-Null Sieg...

  10. #710
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Die Spannung fehlt natürlich total, das Einzige was mich noch weitergucken lässt, ist die Chance auf einen zu-Null Sieg...
    Jap den zu Null Sieg gab es für Raab...so locker war es für ihn noch nie..


  11. #711
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Jap den zu Null Sieg gab es für Raab...so locker war es für ihn noch nie..
    Oh man...da stellt sich einer von der Bundeswehr vor von dem man zumindest in den sportlichen Spielen etwas erwartet und dann stellt sich heraus, dass der Typ eine totale Niete ist...Ich habs mir auhc nur wegen des zu null Sieges noch angeguckt...
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  12. #712
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Der gute Mann filmt ja nur bei der Bundeswehr

    Anhand des Trailers konnte man natürlich schon deutlich mehr erwarten, aber das ist ja häufig so. Ein Bundeswehr-Soldat, der Krav Maga macht und sich zweimal (?) die Woche in Spinning Kursen auspowert sollte doch beim Weihnachtsbaum-Fällen ein deutlich (!) besseres Bild abgeben.

    Am Ende konnte einem der Kandidat nur Leid tun, recht sympathisch war er ja eigentlich schon.

  13. #713
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Glaube nicht, dass es beim ihm an mangelnder Fitness lag, sondern enfach an mangelnder Logik und technischen Können.
    Das hat man ja schon beim Volleyball gesehen. Wenn ich fünf Angaben übers freld haue, sollte ich mal überlegen, ob ich es von unten mache.

    Das Line-up der Spiele fande ich ganz gut und hätte bei einem "besseren" Kanidaten zu einer ordentlichen Show geführt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #714
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich stimme dir zu, aber seine Fitness war auch nicht gerade die beste, da braucht man sich nur das Baumfällen anschauen...

  15. #715
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Für Fussballer unfassbar...Aber durch diesen Fehlschuss gehen dem Kandidaten gestern 1Mio durch die Lappen.


  16. #716
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Sollte der Kandidat nicht eigentlich ein guter Fußballer gewesen sein, oder bekomme ich da was durcheinander? Ich habe den Anfang zum Teil verpasst und habe auch früher abgeschaltet, als sich erst dieses Spiel mit diesen ''Würmern'' und danach auch noch das Tischdeckenziehen so ewig hingezogen haben.

  17. #717
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    ey, der war so dämlich das war schon fast wieder lustig..

    beim Eiskart fahren führt der haushoch und anstatt das Rennen zuende zu fahren fährt der ganz entspannt und wird noch von Raab überholt

    beim Spiel mit den Würmern haben sich beide dumm angestellt und bei Blamieren oder Kassieren ruft der irgendeinen Müll der überaupt nicht gepasst hat^^
    und von einem Zollhundeführer kann man erwarten, dass er weiss wie viele Zähne ein Hund hat, zumindest so ungefähr, ohne sich um knapp 20 zu verschätzen

    aber er war besser als der Letzte, der hatte ja 0 Punkte^^
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  18. #718
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Schon heftig für den Kanidaten gestern. Da kämpft er sich mit 2 oder waren es sogar 3 Siegen hintereinander wieder ran und dann verschießt er direkt den ersten Schuss an der Torwand. Aber Buschmann hat das schon richtig gesagt in dieser Situation ging es nicht mehr um die fußballerrische Fähigkeit sondern um die Nerven und da hat Alexander einfach versagt.
    Ich glaub das war gestern die längste Sendung die es bei "Schlag den Raab" gab, ich habe bei dem Spiel mit den Maiswürmern eingeschaltet und dann wirklich bis zum Schluss durch geschaut manchmal jedoch weggeschaltet bei den fast endlosen Spiel mit dem Tischdecken wegziehen.

  19. #719
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Mit den Schuhen und dem Druck... ich weiß nicht, ob ich den Ball da easy durchgeschossen hätte

    War gestern nochmal eine richtig gute Sendung, fand ich! Hat zwar insgesamt etwas länger gedauert, wurde dabei aber nicht weniger spannend!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche: Adidas Torwarttight oder andere Hersteller, auch mit Hüftpolsterung
    Von Felix_2 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:47
  2. T: Nike Total 90 Confidence
    Von MEK-Keeper im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 15:43
  3. V: Nike Total 90 Supremacy, schwarz, Gr. 44,5
    Von liehmähn im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 15:54
  4. V: Nike Total 90 TF, Gr. 46, Freizeit- und Fußballschuh, neu
    Von cmu82 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 11:16
  5. Nike Air Zoom Total 90 III
    Von Beck im Forum Nike Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 15:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •