Früher fand ich es auch mal sehr geil, allerdings geht es mir langsam nur noch auf den Sack.
Die Shows von Raab sind in Ordnung so wie Schlag den Raab, Turmspringen, Stock Car usw...aber TV Total kommt definitiv zu oft.
Früher fand ich es auch mal sehr geil, allerdings geht es mir langsam nur noch auf den Sack.
Die Shows von Raab sind in Ordnung so wie Schlag den Raab, Turmspringen, Stock Car usw...aber TV Total kommt definitiv zu oft.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sehe ich genauso.Zitat von Schnapper82
Ich finde TV Total auch jetzt noch klasse.
Aber ich fände es besser, wenn es etwas früher und nur 1 oder 2 mal die Woche kommen würde.
Ich glaube, früher kam es immer montags um 20:15, was ich besser fänd.
Die Raab Events sind genial!
Ich stimm dir voll und ganz zu, aberoft sind die Gäste langweilig. Der Raab sollte mehr Stand up machenZitat von Stetti
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Finde von TV Total nur noch den Anfang gut, der Rest ist ziemlich langweilig und die Gäste sind auch nicht immer der Hit.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Schrott-Familie letztens war geilZitat von Bela.B
![]()
Die LudolfsZitat von Mirco_1848
![]()
![]()
![]()
Geändert von -21- (08.05.2008 um 22:15 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Ich dachte du meint die Kelly FamilyZitat von -21-
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn