Ich denke schon, dass sich dort auch "normale" Menschen bewerben, aber es werden halt nur "besondere" bzw. "interessante" Menschen ausgewählt.Zitat von The Transporter
Ich denke schon, dass sich dort auch "normale" Menschen bewerben, aber es werden halt nur "besondere" bzw. "interessante" Menschen ausgewählt.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Markus xD
Wie ich gerade bemerkt habe, findet sich unter den Kanidaten ein Normaler.....der ist "nur" Schädlingsbekämpfer.Zitat von Meister
Aber der ist gerade sang- und klanglos Letzter geworden.....und zum Glück hat die Frau nicht gewonnen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Der muskelbepackte HNO Arzt isses geworden...
Ist euch das schonaml aufgefallen: man muss bei SdR eigendlich nur Muskeln haben, um von den Zuschauern gewählt zu werden...???
R.I.P Robert Enke
Und Hals Nasen Ohren Arzt sein
Ole Bischoff (der Olympiasieger) war kein Kleiderschrank.Zitat von -21-
(H.M. Murdock)
War wohl ne Ausnahme...Zitat von The Transporter
R.I.P Robert Enke
Wie hat der denn abgeschnitten???
der war der schlechteste gegner der je bei schlag den raab war^^ obwohl der plympiasieger ist![]()
Nene...lass mal von den bisherigen 14 Kandidaten vier Kleiderschränke gewesen sein.Zitat von -21-
(H.M. Murdock)