12 Minuten nicht schlechtZitat von The Transporter
![]()
12 Minuten nicht schlechtZitat von The Transporter
![]()
So eine Wand hätte ich auch gerne mal^^.
Die Show, die bis 0:20 Uhr ging, ist die zweitkürzeste. Alle anderen waren noch länger.Zitat von Luke123
Die längste war die mit dem 1860-Manager Olufemi (er hat ja 2,5 Mio gewonnen), diese ging bis 01:32 Uhr.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wie kann man sooo dumm sein??? Bei der Sprachwerkennung: man hört doch wohl nen Unterschied swischen Bushido und Lukas Podolski, oder den Unterschied swischen Heidi Klum und Charlotte Roche.....???!!!!![]()
Geändert von -21- (20.12.2008 um 21:58 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Ich finde trotz alle dem, schlägt sich dieser Kandidat nicht schlecht, im verhältnis zu dem was sonst an Gegnern in der Sendung ist.
Naja, solangsam baut der Kandidat ab.Zitat von Das-K
Mal schaun ob er sich wieder heran kämpfen kann.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
naja beim baggern ward er typ aber mal wieder voll der antimal sehen was der noch reißen kann
Stimmt, hat gut angefangen und nun läßt er auch genauso stark nach. Mal sehen, vielleicht fängt er sich ja nochmal. Aber das Baggern war lustig, ich hab den schon umkippen sehen.![]()
Das mit dem Stuhldrehen hab ich auch schon zuhause probiert.Da wird man fast verrückt,wenn der Stuhl sich immer wieder zurückdreht.
Oh man, was daran so schwer???????????????Zitat von colognegoali
Aber was haben die gesagt?
Dass man für das Stuhldrehen gute Bauchmuskeln haben muss?
Naja, ich tippe mal, dass der Typ so 'ne Art Luftballon ist.....
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
![]()
naja das mit den bauchmuskeln bezweifel ich mal,du musst nur wissen wie du schwung holst,aber typ ist naja ,der letzte war schlechter
das spiel jetzt sieht geil aus
![]()