Ich denke mal eher als ZuschauerZitat von Schlumpf
.
Ich denke mal eher als ZuschauerZitat von Schlumpf
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, als Spieler würde ich mir das nicht antun. Da ist ziemlich viel gestellt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was meinst du genau mit gestellt?!Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn man im Studio ist, macht das alles einen recht merkwürdigen Eindruck...
Also meinst du, dass das alles etwas "geplant" ist?!Zitat von Paulianer
Oliver Kahn
Würde mich auch interessieren?Ist das geplant?Abgesprochen oder wie, oder was?Zitat von Meister
Pauli liebt es andere im Dunkeln zu halten
Aber nun hastes spannend genug gemacht los raus damit![]()
Manches erweckt zumindest diesen Eindruck.Zitat von Meister
Erkläre mal, was genau so.Meinst du jetzt, dass die in der Werbung was "planen", oder wie?Ich hatte im Tv nie de Eindruck.
Das halte ich aber bei einer Live-Sendung für schwer durchführbar. Bei einer Aufzeichnung kann man natürlich einiges manipulieren, indem man Szenen neu dreht, oder schneidet. Aber bei einer Live-Ausstrahlung ist das doch ungleich schwieriger.
Edit: Ach, du meinst das in dem Sinne, dass es für die Kandidaten um weit weniger geht, als man dem Zuschauer weismachen will?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Bei schlag den Raab ist heute ein Torwart unter den Kandidaten er heisst Bendix.
Hat mMn aber in dem Vorspann nicht sehr "Torwarttechnisch" gehalten. Das sah sehr Steif und weniger flexible aus, auch wenn er schon 37 ist....
R.I.P Robert Enke
also wenn die sendung gestellt ist,wäre das richtig mies-.-aber war ja bei vielen sendungen schon der fall dass die von vorne bis hinten gestellt waren![]()
da ich leute nicht mag, die sich immer dermassen aufregen, wenn ihnen was misslingt, mag ich auch die sendung nicht wirklich. raab ist viel zu verbissen, hinterfragt jede regel und kann wirklich nur schlecht verlieren. allerdings scheint ihm das ja auch zu seriengewinnen zu verhelfen.
Basco, wer verliert denn schon gerne? Ich rege mich auch oft auf, allerdings versuche ich mich immer zu beherrschen, denn es liegt ja an mir ob ich gewinne oder nicht. Das mit dem Regel hinterfragen regt echt auf....