Ergebnis 1 bis 50 von 719

Thema: TV Total, Schlag den Raab und andere Raab-Events

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Dass Stefan Raab bei so einigen Wettbewerben den Eindruck erweckt, durchaus Erfahrungen darin zu besitzen, fällt natürlich auch am TV immer wieder auf.
    Dass die Kandidaten unabhängig vom Ausgang angenehm entlohnt werden kann ich mir gut vorstellen. Und ein HNO-Arzt dürfte auch allgemein kaum Geldsorgen haben, denke ich.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich gehe auch davon aus, dass die nicht siegreichen Kandidaten zumindest einen Anteil des möglichen Gewinns ausgezahlt kriegen. Beim letzten Spiel erwecken viele Kandidaten den Eindruck, dass sie froh sind, wenn die Show vorbei ist.

Als Raab gegen Olufemi - das müsste seine letzte Niederlage gewesen sein - verloren hat, hat man auch klar gemerkt, dass er von Seiten der Verantwortlichen gesagt bekommen hat, dass er den Kandidaten - der sehr weit abgeschlagen war - nochmal rankommen lassen solle, um zumindest ein wenig Spannung aufzubauen. Nur "leider" kam Raab dann nach zwei "merkwürdigen" Niederlagen nicht mehr zurück und verlor. Das war sicherlich auch nicht so geplant...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ach Leute! Okay Entlohnungen kann ich mir vorstellen aber ich bin wohl zu naiv um zu glauben, dass die Show wirklich wie ihr andeutet manipuliert wird.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Manipuliert ist das falsche Wort, aber 100 Prozent mit rechten Dingen geht es dort nie im Leben zu. Oder wie will das Team zum Beispiel die Proben der Spiele - vor allem der Spiele die draußen stattfinden - vor Raab verstecken?

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Dann haben die bestimmt dem Ole Bischof auch gesagt, er solle doch bitte verlieren, damit Raab von sich behaupten kann, er habe einen Olympiasieger besiegt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart

Standard

Also das Raab die Spiele schon vor der Show kennt dürfte ja hinlänglich bekannt sein.
    Die lassen den Jackpot so hoch ansteigen , das die Quote in den Himmel steigt. Ich geh mal von min 3,5M € aus , bis der Kandidat gewinnen "darf".
    Alleine schon immer die Kandidaten Auswahl ich echt super , da kann man glaub nur als Raketenforscher , der gleichzeitig einen Marathon läuft und den Mt. Everest besteigt , eine Chance gewählt zu werden.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Dann haben die bestimmt dem Ole Bischof auch gesagt, er solle doch bitte verlieren, damit Raab von sich behaupten kann, er habe einen Olympiasieger besiegt.
    Ich glaube, dass der wirklich so schlecht bzw. einseitig war, dass Raab den mit verbundenen Augen geschlagen hätte. Sorry, aber der hat sich sowas von blöd angestellt größtenteils...

Zitat Zitat von Bilbo
    Also das Raab die Spiele schon vor der Show kennt dürfte ja hinlänglich bekannt sein.
    Die lassen den Jackpot so hoch ansteigen , das die Quote in den Himmel steigt. Ich geh mal von min 3,5M € aus , bis der Kandidat gewinnen "darf".
    Alleine schon immer die Kandidaten Auswahl ich echt super , da kann man glaub nur als Raketenforscher , der gleichzeitig einen Marathon läuft und den Mt. Everest besteigt , eine Chance gewählt zu werden.
    Ja, die Kandidaten sind echt unglaublich. Das sind alles Übermenschen. Die meisten haben einen 50-Stunden-Job, nebenbei eine Familie mit drei Kindern und zehn spektakuläre Hobbys.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Na klar, ist die Show früh entschieden und dementsprechend vorbei, gehen Einnahmen verloren. Weniger Werbepausen, weniger Anrufer beim Gewinnspiel, weniger Marktanteil und so weiter. Die wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie da nicht alles tun würden, um die Sendung so lange wie möglich am Leben zu erhalten.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich gehe auch davon aus, dass die nicht siegreichen Kandidaten zumindest einen Anteil des möglichen Gewinns ausgezahlt kriegen. Beim letzten Spiel erwecken viele Kandidaten den Eindruck, dass sie froh sind, wenn die Show vorbei ist.

Als Raab gegen Olufemi - das müsste seine letzte Niederlage gewesen sein - verloren hat, hat man auch klar gemerkt, dass er von Seiten der Verantwortlichen gesagt bekommen hat, dass er den Kandidaten - der sehr weit abgeschlagen war - nochmal rankommen lassen solle, um zumindest ein wenig Spannung aufzubauen. Nur "leider" kam Raab dann nach zwei "merkwürdigen" Niederlagen nicht mehr zurück und verlor. Das war sicherlich auch nicht so geplant...
    Ich bin auch davon überzeugt, dass sie zumindestens etwas Geld dafür bekommen, wie viel möchte ich nicht schätzen.

Mit der Spannung gebe ich dir recht, entweder gewinnen die Kandidaten die ersten Spiele klar und alle denken, er hat eine Chance oder Raab hat zwischen durch eine ganz komische Schwächephase, wo er 2-3 verliert.

Alles etwas komisch...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Mir persönlich gefällt auch die Regel nicht, dass die Spiele in der Wertigkeit steigend sind. So hat Raab größere Siegchancen, wenn Spiele für ihn drankommen würden...

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Mir persönlich gefällt auch die Regel nicht, dass die Spiele in der Wertigkeit steigend sind. So hat Raab größere Siegchancen, wenn Spiele für ihn drankommen würden...
    Ich finde die Regel gut,dadurch bekommt die Show noch was Eigenes.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Ich finde die Regel gut,dadurch bekommt die Show noch was Eigenes.
    Finde ich auch, außerdem kann es so länger spannend bleiben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer