Zitat Zitat von Paulianer
Ich gehe auch davon aus, dass die nicht siegreichen Kandidaten zumindest einen Anteil des möglichen Gewinns ausgezahlt kriegen. Beim letzten Spiel erwecken viele Kandidaten den Eindruck, dass sie froh sind, wenn die Show vorbei ist.

Als Raab gegen Olufemi - das müsste seine letzte Niederlage gewesen sein - verloren hat, hat man auch klar gemerkt, dass er von Seiten der Verantwortlichen gesagt bekommen hat, dass er den Kandidaten - der sehr weit abgeschlagen war - nochmal rankommen lassen solle, um zumindest ein wenig Spannung aufzubauen. Nur "leider" kam Raab dann nach zwei "merkwürdigen" Niederlagen nicht mehr zurück und verlor. Das war sicherlich auch nicht so geplant...
Ich bin auch davon überzeugt, dass sie zumindestens etwas Geld dafür bekommen, wie viel möchte ich nicht schätzen.

Mit der Spannung gebe ich dir recht, entweder gewinnen die Kandidaten die ersten Spiele klar und alle denken, er hat eine Chance oder Raab hat zwischen durch eine ganz komische Schwächephase, wo er 2-3 verliert.

Alles etwas komisch...