Versteh auch nicht was da der Anreiz sein soll, um zuzuschauen. Entweder selbst spielen oder wenigstens "richtigen Profis" zuschauen. Aber so ? Nääää.
Versteh auch nicht was da der Anreiz sein soll, um zuzuschauen. Entweder selbst spielen oder wenigstens "richtigen Profis" zuschauen. Aber so ? Nääää.
Ich war gestern bei der Aufzeichnung von TV Total...
Ich muss sagen, der Raab ist ein echter EntertainerDabei fand ich den Teil der dazu diente uns als Publikum locker zu machen und letztendlich nicht ausgestrahlt wird, am lustigsten!
Ich kann es jedem nur empfehlen, das Geld war es auf jeden Fall wert.
Hat jemand gestern "Schlag den Star" mit Boris Becker gesehen?
Ja habs gesehen. Am Pult war Becker net so der Knüller doch ich war von seinen Fußballerischen Fähigkeiten überrascht. Sie haben nämlich einmal Fußballtennis gespielt da hat Becker knapp verloren aber durchaus können gezeigt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich finde Schlag den Star einfach nur stinklangweilig und Raab als Moderator ist auch nicht der Knüller, da war Opdenhövel viel besser.
Schlag den Star ist finde ich nicht schlecht aber deutlich schlechter als schlag den Raab
allerdings finde ich es gut das es Freitags kommt da Freitags sonst nur Schrott kommt
Schlag den Star ist ja nichtmal live....
Katastrophe echt...
Gelmacherei...ist doch auch nix neues mehr.
Einfach ausgelutscht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !