Schlag den Star ist ja nichtmal live....
Katastrophe echt...
Schlag den Star ist ja nichtmal live....
Katastrophe echt...
Gelmacherei...ist doch auch nix neues mehr.
Einfach ausgelutscht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Habe nur die Folge mit Effenberg gesehen und da hat man deutlich germerkt, dass es nur ein ganz billiger Abklatsch von "Schlag den Raab" ist.
"Schlag den Raab" finde ich dagegen richtig gut und das würde ich mir auch die nächsten 2-3 Jahre noch anschauen. Einfach mehr Spiele, der bessere Moderator, Raab als Kandidat und nebenbei gibts auch noch mehr zu gewinnen.
Klar, und sicher noch einigen Sendungen mehr. Ich wollte damit nur sagen, dass Live-Sendungen keine Normalität sind und für den Fernsehsender einen erheblichen Mehraufwand bedeuten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist klar, dass live Sendungen mehr aufwand haben aber bei Pro7 ist eh fast jedes zweite Monat irgend ein Raab- Event was live is z.b Schlaag den Raab, Stockcar, Turmspringen, Wok WM,...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Es könnte sein, dass dieser abend mal etwas spannender wird und Raab nicht sofort alles klar macht....
R.I.P Robert Enke