Boah ich hab gedacht dass der mit Billard garnichts anfangen kann, so wie der den Queue hält... Und dann holt der sich die 3 Mio... Geil!
Boah ich hab gedacht dass der mit Billard garnichts anfangen kann, so wie der den Queue hält... Und dann holt der sich die 3 Mio... Geil!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
billard war schrecklich... insbesondere wie raab gespielt hat, unglaublich. so ein gejotze nach jedem stoss und dann diese sogenannte "taktik"... eieiei...
Ist doch typisch, Raab. Kann eigentlich gar nichts, macht aber ne große Show draus um den Kandidaten zu verunsichern. Genauso war das bei dem Flummi-Dingenskirchen auch. Man hat doch gesehen, dass die Wand relativ gerade steht. Nein, da muss man auch extra noch eine riesen Sache draus machen und die grade stellen. Naja ich find es toll, dass er die 3 Mio. hat, vor allem wie er sie sich geholt hat. Beim letzten Stoß dachten ja alle der lässt sich noch viel Zeit, kontrolliert noch 5 mal die Position, aber er geht an den Tisch und haut das Ding einfach reinGeil.
Meint ihr der Kandidat kriegt wirklich die 3mio ?
Ich glaub das erst wenn ich den Kontoauszug sehe.
Raabs 3 Mio.-Gewinner lässt Freundin abblitzen
Drei Millionen Euro in bar – der größte Gewinn, der je in der deutschen TV-Geschichte vergeben wurde.
Hier weiterlesen
Quelle: BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die hat das wieso jetzt nur wegen dem Geld gemacht.
Ich find´s kacke, dass der Lappen gewonnen hat.Aber wie man sieht, kann auch Raab Nerven zeigen.