Ich kann es leider auch nicht schauen, da ich bei einem Rap-Comedy-Theaterstück bin. Spielen die auf einem "richtigen" Eishockey-Feld, also auf der Original-Größe? Dann wäre das Spiel wohl recht langweilig...
Ich kann es leider auch nicht schauen, da ich bei einem Rap-Comedy-Theaterstück bin. Spielen die auf einem "richtigen" Eishockey-Feld, also auf der Original-Größe? Dann wäre das Spiel wohl recht langweilig...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube schon.
Übrigens soll die Idee "geklaut" sein. Eisfußball soll es schon seit längerem unter der Bezeichnung Polar-Soccer geben.
Auf Youtube gibt es auch schon das ein oder andere Video. Dieses hier ist vor 2 Jahren eingestellt worden:
http://www.youtube.com/watch?v=dz30zRyPdgE
Danke!Zitat von Florian
Wobei ja diesmal auch Teams - ich glaube mit je 4 Spielern, die auf dem Feld stehen - gegeneinander spielen. Bei Schlag den Raab war es ja nur 1vs1. Was für ein größeres Feld sprechen würde. Mal abwarten...
Hab mich ja schin edit benutzt ich denke das hat HAndball größe da es in der Köln Arene ist die einen neuen Namen hat den ich leider nicht kenne![]()
Also in den Probebildern, die man gesehen hat, sah es so aus als wäre es schon ein ganz normales Eishockey-Feld wie Paulianer das gesagt hatte.
Und von Ideenklau würde ich da nicht sprechen, sie haben ja nich gesagt, dass sie es erfunden habenNur Raab hat es publiziert. Irgendwoher muss die Idee ja kommen, denn so kreativ ist die Raab-Redaktion nun auch wieder nich
![]()
Das wäre aber wohl zu groß für 4 gegen 4. Das waren ja auch nur die Proben...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Owei Pauli ist stark..das gibt nix mit Finale![]()
Dann gewinnt halt St.Pauli das Turnier![]()
War aber klares Handspiel finde ich.
Pauli-Stuttgart lautet das Finale...
Hätte ich am Anfang nicht mit gerechnet
Wie hoch hat der VfB gegen Bayern gewonnen?
Man muss denen Stutgarter auch mal ne chance lassen... sonst wärn sie ja beleidigt.
So es geht wieder los...
Kandidat 1 (Uwe) hat keine übermenschlichen Hobbies![]()
Boah, den Kandidaten könnte ich klatschen.
Solche Typen "Marke Fromlowitz" kann ich gar nicht ab...
Jetzt wird Fußball gespielt
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Fromlowitz kommt mir immer tierisch arrogant rüber, genauso wie der Kandidat heute. Der weiß alles besser, redet dauernd dazwischen, versucht sich dauernd selbst zu pushen...
Ist mir einfach total unsympatisch.
Da bin ich heute voll auf der Seite von Raab. Der wird das ganz routiniert runterzocken.
Das Spiel "Zählen" fand ich richtig lustig![]()
Ist das super
Go Raab go!
Mir ist der Typ auch unsymphatisch. Schon im ersten Spiel als Stab kaputt gegangen war "aber ich hab doch gewonnen" und dann "sein Stab hat aber den Boden zuerst berührt".![]()