ICh fand das total Langweilig!
Wenn man mitspielt ist es bestimmt cool aber zum zugucken...
Naja hoffentlich setzt Raab es ab.
ICh fand das total Langweilig!
Wenn man mitspielt ist es bestimmt cool aber zum zugucken...
Naja hoffentlich setzt Raab es ab.
Das Spielfeld war einfach zu groß, wie schon befürchtet...
Farblegende: Moderator | Privatperson
So war aber Spielfluss möglich, also nicht ganz so schlecht.
Ich fand echt cool war schön zu gucken![]()
Die Tore von Aminati und Herzog waren die besten.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich weiß ja nicht was für TV Standards ihr gewohnt seid, bei mir gilt das Motto:
Bei der schlechten TV Unterhaltung muss der Nutzer seine Ansprüche halt runter schrauben.
Demnach fand ichs echt cool, so witzig wie Autoball eben auch war. Ich freue mich aber jedes Jahr auf alle Raab Events, vor allem WOK WM und Turmspringen zählen für mich zu den Favoriten.
Also ich muss sagen, ich fand es auch ganz nett. Sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, aber bisher das beste Raab-Event, das ich mir angeguckt habe. Sonst ist das eher nicht mein Ding.
Ja so war es auch!
Am Anfang war es auch lustig nur dann konnten die meisten auch nciht merh für dei die mitgespielt haben war es bestimmt klasse.Aber so naja sind die andern besser!(Raab -Events)
Naja besser als das Langweilige gekicke.Es war fürmich auch klar das es kein super Fußballspiel wird aber schon ein bisschen mehr erwartet!
Und Wok WM und Turmspringen sind interessanter da,da was passiert z.B da fällt einer aus der Schüssel oder macht einen Bauchplatcher nur das war ja nichts!
Aber jeder hat ne andere Meinung.Aber ich weiss auch nicht was du sonst guckst auf WDR wie ne Fliege geboren wird ist bestimmt genau so interessant!![]()
ich gebe mir mühe möglichst nicht auf das niveau des gros der tv sendungen zu rutschen
wieso? jeder kann sich seine sendungen aussuchen, niemand muss das unheimlich tiefe niveau der fernsehunterhaltung antun. manchmal tut eine richtig dumme und doofe sendung aber einfach auch mal gut, aber auf dauer kann es das nicht sein. von daher: ich schaue bei weitem weniger fernsehen als noch vor 10 jahren.Bei der schlechten TV Unterhaltung muss der Nutzer seine Ansprüche halt runter schrauben.