Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
naja, was kann man schon erwarten wenn 10 männer mit bowlingschuhen auf eis rumrutschen. sicher kein fussballspektakel. und lustig ist's auch nur für 2, 3 spiele, danach, tja, gääääähn...
Ja so war es auch!
Am Anfang war es auch lustig nur dann konnten die meisten auch nciht merh für dei die mitgespielt haben war es bestimmt klasse.Aber so naja sind die andern besser!(Raab -Events)

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht was für TV Standards ihr gewohnt seid, bei mir gilt das Motto:

Bei der schlechten TV Unterhaltung muss der Nutzer seine Ansprüche halt runter schrauben.
Demnach fand ichs echt cool, so witzig wie Autoball eben auch war. Ich freue mich aber jedes Jahr auf alle Raab Events, vor allem WOK WM und Turmspringen zählen für mich zu den Favoriten.
Naja besser als das Langweilige gekicke.Es war fürmich auch klar das es kein super Fußballspiel wird aber schon ein bisschen mehr erwartet!
Und Wok WM und Turmspringen sind interessanter da,da was passiert z.B da fällt einer aus der Schüssel oder macht einen Bauchplatcher nur das war ja nichts!
Aber jeder hat ne andere Meinung.Aber ich weiss auch nicht was du sonst guckst auf WDR wie ne Fliege geboren wird ist bestimmt genau so interessant!