Muss man die kennen?
Muss man die kennen?
Unsympathisch sind mir Leute, die sich dem Fernsehen und Konsum verkaufen. Noch unsympathischer sind mir Leute, die einen solchen Mist noch unterstützen. An dem Zeitpunkt schaltet sich mein Gewissen ein:
Ein recht simples Zitat meines geistigen Verwandten Marcel Reich-Ranicki schwirrt mir trotzdem noch im Kopf:Zitat von Gewissen;
Nein, leichte Kost ist wirklich unersätzlich, wer aber solche Shows guckt, darf nicht viel erwarten.Zitat von Ranicki;
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich gucke ja eigentlich auch nur Arte und 3sat, lese Nietzsche und höre Mozart und Beethoven während ich Bilder zeichne, aber Pro7 kommt gleich an zweiter Stelle.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Doch das war sie. Echt schade, dass sie gegen diesen Ekelbolzen verloren hat![]()
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Er soll ja angeblich beim "Aufs klo gehen" gekokst haben, sein benehmen spricht für sich...
Der war doch auch schon vorher so drauf. Hast du eigentlich auch eine Quelle für diese Unterstellung?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wird in vielen Foren wo ich ebenfalls bin, geschrieben
"Das mit dem Kokain soll beim Armbrustschießen gewesen sein, als er auf Klo ist, danach hat er sich öfters an die Nase gelangt.
Außerdem passen seine Aktionen zu Kokain [Wirkung]."
Quelle: Wrestling-infos(Forum)
Also ich finde dass persönlich schon etwas hart was hier so manche und auch allgemein über ihn geschrieben wird.Klar war er anderst als die bisher anderen Kandidaten mit seinen Aufgepushe oder mit seinem Selbstgerede und er hat muss ich sagen schon etwas die große Fre**e gegen über Raab,aber dass brauch der Raab auch mal.
Er hatte am Ende verdient gewonnen,so wie es Raab schon sagte und basta.
@Jonas97:in deiner angeblichen Wrestling Fore kann viel geschrieben und ohne Beweiße bleibt dass ehh nur ein Gerücht.
Ich habe mir diese Folge von TV Total nicht entgehen lassen, war dann aber während und nach der Sendung doch sehr überrascht.
Hans-Martin war dort wirklich ruhig und cool drauf, wirkte völlig anders als in der Show und hat sich mit dem Auftritt doch, zumindest bei mir, auch wieder einiges an Sympathie erspielt.
Der ein oder andere Spruch war natürlich dabei, aber es war alles im Rahmen, nichts, was total überheblich war und er hat sich auch nochmal ausdrücklich dafür entschuldigt, dass er den Schraubenzieher auf den Boden geworfen hat, der dann auf einen Zuschauer geflogen ist.
Auf die Frage von Raab, ob er denn bei Sport und Wettkampf immer so drauf sei wie in der Sendung, räumte Hans-Martin dann auch ein, dass er da immer mit Emotionen dabei ist und auch immer etwas angespannt und nervös ist.
Alles in allem ein gelungener Auftritt bei TV Total! Er hat zwar auch da wieder gezeigt, dass er sehr extrovertiert ist, schonmal gerne dazwischenredet und eine Art hat, die bei dem einen oder anderen etwas arrogant ankommt, aber das ist einfach seine Art und die kann man ihm nicht übel nehmen. Dass das bei der Show deutlich "too much" war, wird er wohl auch selber inzwischen gemerkt und gesagt bekommen haben.
Habe mir gestern die Folge auf tvtotal.de angesehen und bin absolut der gleichen Meinung wie du Stetti! Pro Hans Martin![]()
Da hat der Sido sich mal die Pfote verletzt bei der Stock Car Challenge...
http://www.bild.de/BILD/news/leserre...-verletzt.html
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das macht jemand, der sonst nur in seinem Block rumläuft...
Dazu kommt noch, dass Sido nicht mal ne "Pappe" hat...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So mit Oliver ist mein "Wunschkanidat" dabei.
Ma gucken wie er sich jetzt so schlägt. Hat jemand einen Link um die Show per Stream zu verfolgen.
Mein TV und der PC sind nicht im selben Raum und deshalb mus sich immerhin und herrennen um was mitzbekommen.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ach Bela... so ist das Leben... bleibst wenigstens fit
Oliver wirkt sehr sympathisch, allerdings habe ich etwas Angst bei diesen primitiven Spielen, ob der Professor da so durchblickt... man weiß es nicht![]()
Hauptsache bei Spiel 15 geht das Licht aus und Hans Martin erscheint.![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mit der Musik natürlich
Jeder, der sich nicht denken kann, was für ein Lied sich hinter diesem Link verbirgt.... dem kann ich echt nicht helfen
http://www.youtube.com/watch?v=ECBCxKDv5BI
Ah sauber einen Stream bei justin.tv gefunden.
Jetzt kann ich die Show verfolgen.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die ist ja total blind!
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Geändert von Bela.B (31.10.2009 um 20:37 Uhr)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
oh sahne schlagen.... die spiele werden auch immer schlechter
ja ist klar raab hat das natürlich zum 1mal gemacht
ich nehme alles zurück
Geändert von Drobny92 (31.10.2009 um 21:39 Uhr)
Ja, aber sie wurde auch unter Druck gesetzt. Insgesamt fand ichs ganz okay...
Du, es wär halt echt cool, wenn du mal mit Sinn und Zusammenhang schreiben würdest, weil wenn ich den Beitrag lese, dann ist vielleicht schon das nächste Spiel und ich hab gar keine Ahnung von was du redest![]()
Hochschuss.... Oh mein Gott... FremdschämenDa würde ich mal gegen Stefan antreten wollen
![]()
Kennt jemand den Musicact (Pixie Lot)?
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Themawechsel:
Wie schnell macht der Raab das Buchstabieren??? oO Gehts noch?
So schnell buchstabier ich nichtmal richtig herum...
Naja, seit dem Hochschießen sind die Spiele irgendwie langweilig geworden.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wie steht's denn im Moment? Mir wurde es auch zu langweilig, deswegen habe ich dann abgeschaltet.
Gerade bei Wer weiss mehr, müssen sie die 18 Cheftrainer der BuLi aufzählen
Raab führt deutlich.... Spiel 12 glaube ich...
Shuffleboard, das legendäre Spiel aus King of Queens.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hans Meiser![]()
So Raab hat gesiegt. Mit dem Ergebnis war zu Rechnen, aber ich hatte mir ein bisschen mehr von der heutigen Ausgabe erwartet.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Habe auch nur ab und an mal reingezappt.
Wird immer schlechter, wie ich finde. Der Reiz ist irgendwie weg.
Immer das Selbe.
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es in 4-5 Jahren immer noch so viele Events von Raab zu sehen gibt. Was der Mann in den letzten 10 Hahren alles veranstaltet hat ist ja der absolute Wahnsinn. Ich wäre dafür die Anzahl der ganzen Sachen herunter zu schrauben, weniger TV Total zu senden (1-2 mal dei Woche reicht doch), und SdR auch nur noch 2-3 mal im Jahr zu vernanstalten.
Dafür aber dann einen größeren Jackpot... Die Spannung muss einfach da sein, dass man sich wieder auf ein Event freut... Und das ist im Moment nicht so...
Heute Abend ist wieder die große TV-Toal Pokerstarsnacht...