So Raab hat gesiegt. Mit dem Ergebnis war zu Rechnen, aber ich hatte mir ein bisschen mehr von der heutigen Ausgabe erwartet.
So Raab hat gesiegt. Mit dem Ergebnis war zu Rechnen, aber ich hatte mir ein bisschen mehr von der heutigen Ausgabe erwartet.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Habe auch nur ab und an mal reingezappt.
Wird immer schlechter, wie ich finde. Der Reiz ist irgendwie weg.
Immer das Selbe.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es in 4-5 Jahren immer noch so viele Events von Raab zu sehen gibt. Was der Mann in den letzten 10 Hahren alles veranstaltet hat ist ja der absolute Wahnsinn. Ich wäre dafür die Anzahl der ganzen Sachen herunter zu schrauben, weniger TV Total zu senden (1-2 mal dei Woche reicht doch), und SdR auch nur noch 2-3 mal im Jahr zu vernanstalten.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Dafür aber dann einen größeren Jackpot... Die Spannung muss einfach da sein, dass man sich wieder auf ein Event freut... Und das ist im Moment nicht so...
Heute Abend ist wieder die große TV-Toal Pokerstarsnacht...