Heute läuft schon wieder SdR....
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
du sagst es, Schnapper. Ich guck es auch schon kaum noch...
Ich mag die Sendung!
War recht eindeutig dieses Mal. Ich fand den Kandidaten eigentlich sympathisch, Problem war nur, dass er fast gar nichts drauf hatte. Dafür steigt der Jackpot jetzt![]()
So langsam geht mir die Sendung auf die Nerven. Mit einem guten Kandidaten ist sie durchaus spannend, aber das ist ja leider eine Seltenheit.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich find Schlag den Raab eigentlich auch gut
aber es wär besser wenn es nur alle 2 Monate kommen würde dafür um 1 Mio geht....
und dann sollte auch ein Kandidat mitspielen der die Sendung spannend macht...
Heute bin ich ja generell für Hans-Martin
Werde mir die Sendung aber nicht angucken, sondern habe nur eben den Anfang mitgekriegt^^
Den Mist gucke ich auch nicht mehr *gähn*
Eh immer das Selbe...allen viel Spass bei der Show...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Raab hat sich gerade anscheinend verletzt. Ein Abbruch wäre eine Premiere. Er ist beim Mountainbiken voll über den Lenker geknallt.
Und was macht ProSieben dann? Schließlich ist der Sendeplatz bis 0 Uhr belegt![]()
Wow, ein LIVE Act!
Selten heutzutage, dass die wirklich noch live singen![]()
Bei Raab singen die meisten Acts live. Nur die Frau eben konnte ja mal überhaupt nicht singen...
Genau und dafür hat sie sich ziemlich viel getraut, so ohne viel Backround. Vor allem kann man diesen Song nicht so singen. Also Stimme live und der Rest playback.
Um mal ehrlich zu sein: Der Typ wird mir auch immer unsympatischer.
Okay, ich korrigiere mich: Er ist peinlich![]()
Schade...... ich gönne es ihm nicht........
Wieso nicht`? Habe nicht die ganze Sendung geguckt, war er denn ein typischer Hans-Martin?
Wieso ist er peinlich?
Er hat gewonnen... Spannung raus, los gehts bei 500.000 Euro![]()
Schock bei Schlag den Raab
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...n-gewinnt.html
Wie geil.Zitat von Bild
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Wer Hans(-)Martin heißt, sollte sich für die nächste Sendung bewerbenWürde mich wundern, wenn nicht bald erneut ein Kandidat mit diesem Name dabei ist.
wie's ihn gestern auf die Fresse gehauen hatt![]()