Leider weiß man im Voraus nie, wer sich gut schlagen wirdRaab hat einfach einen riesigen Erfahrungsvorsprung.
Leider weiß man im Voraus nie, wer sich gut schlagen wirdRaab hat einfach einen riesigen Erfahrungsvorsprung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Von einem Tornado-Piloten hätte ich körperlich eh ein wenig mehr erwartet. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass solche Leute top durchtrainiert sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und am Ende beim letzten Spiel hat er sich ja schon fast ohne Gegenwähr ergeben.
Er als Pilot müsste doch die Karte gut kennen.![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Bei vielen Kandidaten glaube ich allerdings auch, dass manche Dinge in dem Teaser nicht wirklich stimmen.
Eventuell darf er die Tornados ja putzen oder so...
Naja...mir geht es einfach nur noch auf den Sender, aber ich ziehe meinen Hut vor Raab, denn was der manchmal herauszaubert ist schon aller Ehren wert...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !