Schade...... ich gönne es ihm nicht........
Schade...... ich gönne es ihm nicht........
Wieso nicht`? Habe nicht die ganze Sendung geguckt, war er denn ein typischer Hans-Martin?
Ich hab es nur bis zu dem Spiel mit dem Heliumballon gesehen (inkl. kurzer Pause um zum Burger King zu fahren), mir kam er jetzt nicht unsympathisch vor.
grade in den letzten spielen fing er an gegen Stefan zu sticheln und versuchte lustig zu sein und dann fing er auf einmal an sich selber zu pushen.... aber er war bei weitem nicht so schlimm wie der andere hansi![]()
Ach quatsch, das war auch genau der richtige Gegner für Raab, der war schon in Ordnung und sympathisch. Nur zum Ende hin wurde er etwas merkwürdig, aber wer um halb 1 kurz vor dem Gewinn von 2 Millionen Euro steht - Wer will es ihm verdenken.![]()
Findet ihr nicht auch, dass die Freunde absolut nicht zum Kandidaten gepasst haben?Irgendwie kamen die mir gestellt vor.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ach, das mit dem "gestellt" war nicht ganz ernst gemeint. Die Freunde passten einfach nicht zu einem Chirurgen, so wie ich ihn mir vorstelle![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
ja stimmt kam mir auch gestellt vor. ich hatte aber auch das Gefühl das raab im letzten Spiel mit Absicht verloren hat