-----
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:14 Uhr)
th.jack, warum empfiehlst du "Torwart"? Ich glaube wir haben da schonmal drüber gesprochen.
Die meisten Profis rufen "Jaaaa!" und ich habe damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist einfach kürzer, meiner Meinung nach aggressiver und wirkt Mitspielern entgegen die gerne mal "Torwart" rufen. Meine Abwehr weiß, dass ich nur komme, wenn das "Jaaa!" erschallt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
hey sorry, aber ich find das sauwitzigZitat von Paulianer
mfg phillip
-----
Zähle doch einfach mal ein paar Vorteile auf. Ich finde die Gefahr eines "Torwart"-rufenden Feldspielers viel höher...
Also ich für meinen Teil schrei auch möglichst laut Torwart, da ich damit eine absolute Präsenz auf dem Platz zeigen will, und in den richtigen Momenten auch ein Zeichen setzen will.
-----
Ich kam leider noch nie in den Genuss einer Mannschaft in der nicht zumindest ein Spieler ab und zu "Torwart!" ruft![]()
also aus unserer mannschaft traut sich keiner torwart zu rufen die wissen dass das mein part ist...Zitat von Paulianer
oder war das auf die gegner bezogen?
wenn ja dann hab ich nichts gesagt![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
Also ich rufe meist... "HEY!!!" oder "TORWART" !! wenn ic nicht rauskomme und der spieler denk ich tuhe das ... dann rufe ich "WEG!!!!" und er schießt den ball weg...![]()
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Weg is ne unsportlichkeit und kann unter umständen gelb geben;-)
Ich ruf meistens Leo aber nicht immer dass is bei mir ganz komisch^^
Aber wenn es um Zweikämpfe geht in denen ein mitspieler noch dabei ist schrei ich meistens laut "Leo"
Ich hab übrigens dieses Verbot an mir vorbeihuschen lassen.
Mein Mitspieler hat mal eine gelbe Karte bekommen weil er gesagt hat: "Lass ihn"
hä?