Hey Flaks,
will nur was zum Thema Blockaden schreiben...
Ich weiß wie du dich fühlst...
Ich habe mit 17 die Junioren verlassen und bin in die Senioren gewechselt. Dort habe ich von Anfang an nur 1. Mannschaft in der Bezirksliga gespielt...
Lief alles blendend... Doch dann ging es los, Knochenbrüche am laufenden Band... Schlüsselbein zwei mal, rechte und linke Hand mehrfach und dann bekam ich das Jochbein zertrümmert... Üble Zeit... Es ging nur noch Berg ab, als ich zurück zur Mannschaft ins Training kam, musste ich feststellen das man Ersatz für mich geholt hat, mein Ego war im Ar***! Also wechselte ich im Sommer in die unterste Klasse, zu einem Verein in dem der Trainer sehr viel Wert auf Torwartarbeit legt... Als ich dorthin kam hatte auch wieder Probleme mich zu werfen, raus zu laufen usw.
Was mir half war intesives Training... Das werden kannst du in einer Sandgrube für Weitspringer üben... Da tust du dir nicht weh... Und du brauchst einen Trainer/Trainigspartner der dich pusht, dir, wenn es sein muß den Ar*** soweit aufreißt das man nen 40 Tonner darin parken kann... Dann kriegst du auch deinen inneren Schweinehund klein!!!
Ich wünsche Dir viel Glück!!!