Der MSV ist abgestiegen, jetzt ist es entgültig!!!
Mir tut es ein wenig leid!!! Euch???
Der MSV ist abgestiegen, jetzt ist es entgültig!!!
Mir tut es ein wenig leid!!! Euch???
R.I.P Robert Enke
Endlich sind die unten....
Die konnte ich noch nie leiden
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Liber hab ich die Duisburger in der liga als die drecks Cottbuser!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Immer ganz ruhig bleiben...Zitat von Markus Miller Jr.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich bin für meine verhältnisse ruhigZitat von Meister
Aber das sind haölt die Rreund zum V*B und da geht mir als ka'ler eben der hut hoch!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Hält sich in Grenzen, ne !Zitat von -21-
Stimmt, bin ja normal Bayern Fan!!!Zitat von Mirco_1848
R.I.P Robert Enke
Eine schiesbude braucht man!! Ob Cottbus , Rostock, Bielefeld oder Duisburg!! zweie bleibt ja ...
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Von der Leistung her haben sie es verdient!
Das war nicht erstligareif!
Bitte nach Deutscher Fußball verschieben, wie alle Vereinsthreads von -21-!!!!!!!!!!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Tut mir für nen Kumpel von mir leid, der beim MSV spielt, aber von der Leistung her muss man sagen, dass der Abstieg wohl in Ordnung geht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hallo Cottbus hats mehr verdient in der 1.liga wie Duisburg oder NürnbergZitat von Markus Miller Jr.
Von der Leistung auf jeden Fall, aber ich mag den Verein nicht sonderlich, weil sie kaum jungen deutschen Spielern Chancen geben sich zu beweisen. Natürlich ist das schwierig für einen Verein, der, wenn er erste Liga spielt, immer nur den Klassenerhalt im Blick hat.Zitat von $en$e
Sie hätten einen Umbruch starten sollen, als sie zuletzt in die zweite Liga abstiegen. Ich weiß jetzt nicht wie viele Ausländer bei Cottbus spielen, aber wenn ich mir die Aufstellungen ansehe, merke ich, dass da oft kaum Deutsche mitspielen (1-2 Spieler im Durchschnitt).
Ich frage mich, wie Cottbus diese Quote mit deutschen Spielern im Kader schaffen will?!
Wer es verdient hat und wer nicht in der Bundesliga zu spielen, liegt im Auge des Betrachters.
Natürlich ist es schöner wenn Städte wie Köln, Düsseldorf oder Essen in der Bundesliga spielen als etwa Cottbus oder Wolfsburg, schon allein vom Zuschauerpotenzial.
Na ja aber wer am Ende die wenigsten Punkte hat, der steigt halt ab. Ob verdient oder unverdient interessiert nächste Saison niemanden mehr.
So 5,00€ in Frasenschwein
Hey gibt es hier Duisburg Fans ? Ich suche das Spiel aus letzter Saison (06/07) gegen den 1.Fc Kaiserslautern , 1:1 ging das Spiel aus . Hat jemand eine Idee wo ich das vielleicht herbekomme ? Oder hat das jemand mal aufgenommen (zbs. beim DSF) oder vielleicht das komplette Spiel ? Ich brauch eigentlich nur die Tore !
Ohne jetzt nachgeguckt zu haben, aber probiers doch mal bei Youtube ?!
bei google,myvideo,youtube,duisburg foren,fck foren - alles durchsucht , nachgefragt aber nichts gefunden .
MSV entlässt Neururer
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-neururer.html
Gut so, ich finde den Typen so unglaublich nervig...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe früher seine Art als Trainer geschätzt, als er noch in Bochum tätig war. Seit dem muss ich dir langsam aber sicher zustimmen, Pauli.
Ja, du magst Recht haben. Früher war seine Art erfrischend, mittlerweile ist er einfach nur noch eine Lachnummer. Seine Interviews sind lustig, allerdings nur, weil er sich dort total unantastbar gibt und er es in Wirklichkeit nicht ist.
Ein glück das er weg ist, mochte ihn noch nie. Ich find seine Art so komisch, teilweise so besserwisserisch und angeberisch, obwohl er noch nie wirklich was erreicht hat.
Yankov nach Donezk
"Zum Glück keine Kosten mehr"
http://www.reviersport.de/104987---m...lt-donezk.html
----@Mods Bitte thread im richtigen Bereich verschieben -> Deutscher Fußball
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Haha, hat jemand gerade das 5:0 für Duisburg gesehen? Der Ball springt von der Latte knapp zwei Meter vor die Torlinie und der Schiri entscheidet auf Tor. Unglaublich, was da für Blinde rumlaufen...
Da werden jetzt die Diskussionen wieder losgehen...
War ja zum Glück nur das unwichtige 5:0. Dennoch ein Skandal.
Wie kann man sowas bitte nicht sehen?!
Wenn man nicht 100%ig weiß, ob der Ball im Tor war, dann gibt man auch keins.
Außerdem muss das zumindest der Linienrichter gesehen haben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Es war übrigens nur 1m - aber selbst wenn der Ball auf der Linie aufgesprungen wäre... Absolut unglaublich, dass Schiedsrichter UND Linienrichter auf Tor entschieden haben...
Er hatte absolut freie Sicht!
Hier mal ein Video für alle, die es noch nicht gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=OtSMqwHlm5U
Einen Elfmeter nicht gegeben, eine übertriebene Rote Karte, dieses Tor?!
Wenn da nicht was faul ist
Ich will jetzt aber keine Vermutungen anstellen.
Obwohl der verdacht von Betrug natürlich nahe lag, denn solch eine miserable Leistung ist nicht mal Kreisklassereif.
Keine Zweitligalizenz für Duisburg
http://www.reviersport.de/234159---msv-dfl-verweigert-duisburg-lizenz.html
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Schon echt hart, dem MSV fehlt ne' Million und Andere Clubs werfen damit um sich..
Tja, wenn die Verantwortlichen pennen - selbst Schuld. Mir tut es nur für die Fans, Mitarbeiter und Spieler Leid, die für diese Situation am allerwenigsten können.
Zebrastreifen Weiß und Blau - Oberliga MSV
(zumindest Antrag für Liga 3 wurde gestellt)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die Bundesliga-Fußballerinnen des FCR Duisburg werden ab dem 1. Januar 2014 als MSV Duisburg auflaufen und innerhalb der MSV Duisburg GmbH & Co KGaA geführt werden.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?...tuell&aid=5410