HalloZitat von Markus Miller Jr.
Cottbus hats mehr verdient in der 1.liga wie Duisburg oder Nürnberg
HalloZitat von Markus Miller Jr.
Cottbus hats mehr verdient in der 1.liga wie Duisburg oder Nürnberg
Von der Leistung auf jeden Fall, aber ich mag den Verein nicht sonderlich, weil sie kaum jungen deutschen Spielern Chancen geben sich zu beweisen. Natürlich ist das schwierig für einen Verein, der, wenn er erste Liga spielt, immer nur den Klassenerhalt im Blick hat.Zitat von $en$e
Sie hätten einen Umbruch starten sollen, als sie zuletzt in die zweite Liga abstiegen. Ich weiß jetzt nicht wie viele Ausländer bei Cottbus spielen, aber wenn ich mir die Aufstellungen ansehe, merke ich, dass da oft kaum Deutsche mitspielen (1-2 Spieler im Durchschnitt).
Ich frage mich, wie Cottbus diese Quote mit deutschen Spielern im Kader schaffen will?!
Wer es verdient hat und wer nicht in der Bundesliga zu spielen, liegt im Auge des Betrachters.
Natürlich ist es schöner wenn Städte wie Köln, Düsseldorf oder Essen in der Bundesliga spielen als etwa Cottbus oder Wolfsburg, schon allein vom Zuschauerpotenzial.
Na ja aber wer am Ende die wenigsten Punkte hat, der steigt halt ab. Ob verdient oder unverdient interessiert nächste Saison niemanden mehr.
So 5,00€ in Frasenschwein![]()
Hey gibt es hier Duisburg Fans ? Ich suche das Spiel aus letzter Saison (06/07) gegen den 1.Fc Kaiserslautern , 1:1 ging das Spiel aus . Hat jemand eine Idee wo ich das vielleicht herbekomme ? Oder hat das jemand mal aufgenommen (zbs. beim DSF) oder vielleicht das komplette Spiel ? Ich brauch eigentlich nur die Tore !
Ohne jetzt nachgeguckt zu haben, aber probiers doch mal bei Youtube ?!
bei google,myvideo,youtube,duisburg foren,fck foren - alles durchsucht , nachgefragt aber nichts gefunden.
MSV entlässt Neururer
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-neururer.html