Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass sich unsere Stuttgarter die Bayern holen. Was Wolfsburg allerdings in Bremen macht... dazu hab ich null Ahnung. Letztendlich treffen sie mit Werder auf eine Mannschaft, die sich aus der Liga verabschiedet hat mit dem Kopf und jetzt nur noch auf den UEFA Pokal konzentriert ist. Gewinnen die Werderaner am Mittwoch das Finale, könnten sie sich am Sonntag vielleicht in einen Rausch spielen. Verlieren sie, ist die Sache Meisterschaft so gut wie gelaufenAlso ich sehe für das Spiel Wolfsburg - Werder Bremen die Entscheidung schon am Mittwoch
Und davon sind die Stuttgarter ja auch Abhängig. Aber letztendlich finde ich es nicht schlimm, wenn sie die Saison auf dem 2. beenden und dafür sicher in der Championsleauge sind. Gomez würde bleiben und man könnte die CL-Pleiten von der Saison 07/08 wett machen ^^
Nichts für schwach Nerven: Titelkampf!
Das Original der Meisterschale ist in Wolfsburg, die große Sause vor dem Rathaus bereits organisiert - aber Bayern München und der VfB Stuttgart können die "Wölfe" doch noch zum Heulen bringen.
Mit zwei Punkten Vorsprung auf die beiden Verfolger geht der VfL Wolfsburg am Samstag als Tabellenführer ins Saisonfinale der Bundesliga Ein Remis gegen Werder Bremen dürfte angesichts der Tordifferenz zum Gewinn des ersten Titels der Vereinsgeschichte reichen. Sollte der VfL aber patzen, hat der Sieger des direkten Duells zwischen Bayern und dem VfB beim Abpfiff die Nase vorn.
Weiterlesen: hier
Quelle: bundesliga.de
Talent für den VfB
Die Fans des VfB dürfen sich auf einen talentierten, jungen Spieler mit einem großen Namen freuen. Alessandro Riedle, Sohn des früheren Weltklassestürmers und Weltmeister von 1990 Karl-Heinz Riedle, wechselt zur neuen Saison vom Grasshopper Club Zürich aus der Schweiz zum VfB und hat einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben.
Weiterlesen: hier
Quelle: vfb-stuttgart.de
Hat schon jemand von euch diesen Spieler spielen sehen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)