Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 279

Thema: VfB Stuttgart

  1. #101
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Laut spox.com und co muss er noch, da er sich mit Real Madrid noch nicht 100% einig ist.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  2. #102
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Stuttgart: Vagner Love angesäuert

    VfB sagt Huntelaar ab!
    Wie der VfB auf seine Website verkündet, sind die Transferverhandlungen mit Klaas-Jan Huntelaar beendet. Der niederländische Nationalspieler hatte die gemeinsam vereinbarte Frist für eine definitive Entscheidung über einen Wechsel zum VfB Stuttgart nicht eingehalten.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #103
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Sehr schade, aber wenn das Interesse des Spielers nicht dem des Vereins entspricht und Absprachen schon zu Anfang nicht eingehalten werden, dann kann das keine gute Arbeitsbeziehung werden.

    Also an der Story "Vagner Love & der VfB" habe ich so meine Zweifel. Ich finde nicht, das Love zum VfB passt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #104
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  5. #105
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also damit hat man einen Riesenschritt Richtung Erfolg in dieser Spielzeit getan. Ich bin gespannt, wie sich Hleb integriert und wie er seine internationale Erfahrung in die Mannschaft einbringt, habe dabei aber keinerlei Bedenken, da er für mich super zum VfB passt (das hat er natürlich in den Vorjahren zweifelsfrei bewiesen). Hitzlsperger, Kedhira und Hleb ergeben eine tolle Kombination im Mittelfeld, die durch die starke Besetzung durch Hilbert, Lanig und Gebhart noch verstärkt werden kann. Der VfB scheint über diesen Transfer auch überglücklich zu sein. Allein 3/4 Berichten auf der Startseite drehen sich um Aliaxandr Helb.

    Hleb kehrt zum VfB zurück
    "Hier ist meine Heimat"
    Heimkehrer

    Gerade der letzte ist ein guter Bericht über Hlebs sportliche Laufbahn.
    Geändert von Believer (30.07.2009 um 16:23 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  6. #106
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Pogrebnjak-Wechsel nach Stuttgart perfekt


    http://www.transfermarkt.de/de/news/...t-perfekt.html

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  7. #107
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Der Wechsel von Hleb zum VfB Stuttgart ist klasse. Er ist ein super Spieler und ich halte wirklich viel von ihm. Hätte ihm auch zugetraut, sich in Barcelona durchzusetzen - das Potenzial hat er!

    So freue ich mich, ihn wieder in der Bundesliga spielen zu sehen und hoffe auch schon, dass der VfB ihn zur nächsten Saison kaufen kann.

    Huntelaar hätte ich supergerne mit Hleb beim VfB gesehen. Sehr, sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Absolut richtig vom VfB sich nicht so hinhalten zu lassen.

    Beim Progrebnjak-Wechsel bin ich etwas skeptisch. 11 Mio. für jemanden, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat...? Zudem soll er außer Form sein und zuletzt nicht wirklich gut gespielt haben. Trotzdem ist es eigentlich ein guter Mann, der Stuttgart sicher weiterhelfen könnte, wenn er denn fit und in Form ist.

    Außerdem habe ich gelesen, dass Suttgart trotzdem noch Milan Jovanovic verpflichten könnte. Das Geld wäre da; die 35-Gomez-Millionen sind noch nicht ganz ausgegeben. Standard Lüttich soll sich wohl bewegt und nochmal auf den VfB zugekommen sein.

    Zudem soll ja auch Tuncay im Gespräch beim VfB sein, den ich mir auch gut in der Bundesliga vorstellen kann. Allerdings ist dann das Mittelfeld beim VfB etwas überfüllt, finde ich. Da müsste man zuerst Spieler wie Bastürk loswerden...

  8. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Allerdings ist dann das Mittelfeld beim VfB etwas überfüllt, finde ich. Da müsste man zuerst Spieler wie Bastürk loswerden...
    Naja überfüllt mit Pfeifen... Bastürk ist ständig verletzt Hilbert bringt nicht eine Flanke...
    Aber jetzt haben sie ja mit Hleb noch nen guten Spieler!
    Für den VfB wäre aber Huntelaar am besten gewesen, aber 4 Mio Euro kann sich der VfB einfach nicht leisten

  9. #109
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    überfüllt mit Pfeifen - meinst du nicht, dass du da etwas zu sehr pauschalisierst?
    Bei Bastürk gebe ich dir Recht - er war schon immer ein verletzungsanfälliger Spieler, vergleichbar mit Jermaine Jones. Aber Hilbert ist ein guter Spieler, dessen Wechsel von Fürth sich redlich gelohnt hat. Bei Lanig sehe ich es ähnlich. Auf Kedhira halte ich auch große Stücke, da er eine sehr gute Antizipation hat und eine ebenso gute Technik besitzt, um nur zwei Sachen zu nennen. Hitzlsperger ist sowohl defensiv als auch offensiv ein sehr guter Leitwolf.
    Ich würde eher Stetti bei der Überfüllung beipflichten. Zu den eben genannten kommen noch Simak, Sebastian Rudy (auch ein guter Nachwuchsspieler, denn ich gerne häufiger in der Aufstellung sehen würde),
    Daniel Didavi (Nachwuchs), Timo Gebhart (hat auch gute Leistungen im Saisonausklang gezeigt), Matthias Schwarz (aus Ingolstadt gekommen- nicht nur für die Ersatzbank geholt) und oben genannten Aliaxandr Hleb.
    Es wäre absoluter Nonsense noch einen Mann zu holen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  10. #110
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

  11. #111
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Toni wird beim FC Bayern bleiben, da bin ich mir ganz sicher.

    Warum wird eigentlich Kuranyi beim VfB gehandelt? Magath wird den ganz sicher nicht ziehen lassen...

  12. #112
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Warum wird eigentlich Kuranyi beim VfB gehandelt? Magath wird den ganz sicher nicht ziehen lassen...


    Er soll Schalke wegen seinem zu hohen Gehalt angeblich verlassen. Hört sich realistisch an, auch wenn man natürlich noch lange nicht sagen kann, ob wirklich was dran ist...

  13. #113
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    Er soll Schalke wegen seinem zu hohen Gehalt angeblich verlassen. Hört sich realistisch an, auch wenn man natürlich noch lange nicht sagen kann, ob wirklich was dran ist...
    Ich glaube nicht, dass die Finanzen bei Schalke wirklich so schlecht sind. Magath hat ja auch gesagt, dass kein Spieler abgegeben werden muss. Und da Kuranyi gerade auch am treffen ist, glaube ich, dass Magath ihn halten will und damit auch wird.

  14. #114
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Chaos beim VfB

    Stuttgart feuert Babbel

    Aus und vorbei! Der VfB Stuttgart hat seinen Trainer Markus Babbel (37) gefeuert!

    Weiterlesen

  15. #115
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Ohh Gott. Die Blöd-Zeitung am Werk

    Schaut mal auf die VfB Homepage da sthet rein ger nichts von einer Entlassung Babbels


    http://www.vfb-stuttgart.de/de/index.php

  16. #116
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mal schauen, ob du in einigen Stunden noch immer so redest
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #117
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Das mit der Entlassung wird stimmen, sonst würde BILD das nicht als Hauptschlagzeile ansetzen. Mal schauen wer der Nachfolger sein wird..

  18. #118
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Also ich finde es schon komisch. Auf der Homepage steht nichts, Babbel hat/hatte eine Jobgarantie bis zur Winterpause. Also die Bild schreibt ja so einiges...
    Aber man wird sehen.

  19. #119
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mich wundert lediglich der Zeitpunkt. Ich hätte nicht gedacht, dass der VfB Babbel so kurz vor dem "Endspiel" in der Champions League feuert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #120
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mich wundert lediglich der Zeitpunkt. Ich hätte nicht gedacht, dass der VfB Babbel so kurz vor dem "Endspiel" in der Champions League feuert.
    Eventuell wollten die Verantwortlichen Babbel auf jedenfall entlassen und mit einem anderen Trainer einen "Neuanfang" starten. Wenn Stuttgart das "Endspiel" dann in der CL mit Babbel gewonnen hätte, hätten die Verantwortlichen Babbel wohl auch nicht gekündigt..

  21. #121
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sky hat gerade bestätigt, dass Babbel gefeuert wurde. Christian Gross soll angeblich Nachfolger werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #122
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Schade, der Babbel war mir immer sehr sympathisch.

    Na ja, so ist der Fußball wohl... .

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  23. #123
    Freizeitkeeper Avatar von .:$El-Nico$:.
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    43

    Standard

    Jetzt soll Gross Stuttgart retten

    Trainer Markus Babbel (37) ist beim VFB Geschichte - die Zukunft bei den Schwaben heißt Christian Gross (55)

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-beim-vfb.html

    Wundert mich nicht wirklich das Babbel entlassen wurde, bin aber mal gespannt was mit Horst Heldt passiert.
    Ob er im Amt bleibt oder nicht.

    MFG .:$El-Nico$:.
    Geändert von .:$El-Nico$:. (06.12.2009 um 19:12 Uhr)
    Weiter, immer weiter!!!

    Oliver Kahn, der letzte Große Torwart...

  24. #124
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also mich erzürnt der reißerische Bild-Artikel schon gar nicht mehr. Einfach nur traurig diese Niveauverweigerung.

    Zum Thema "Chaos beim VfB": Jetzt, wo der Trainer raus ist soll auf einmal Chaos herrschen? Wie würden sie dann die vergangenen Wochen betiteln? Beim VfB herrscht nun einmal im Moment Land unter. Anders kann man es nicht sagen. Mannschaft, Verein, Vorstand und Fans bleiben hinter den Erwartungen zurück. Da muss sich erstmal wieder etwas finden. Ich bin sicher, dass Stuttgart nicht absteigen wird, denn sie werden nach der Winterpause wieder einmal aufwachen und eine tolle Aufholjagd abliefern. So geht es mit diesem Verein schon seit Jahren. Nach einem tollen Saisonschluss (2006, 2008) kann die nächste Saison wieder nicht der Schritt in die Mittelmäßigkeit vermieden werden. Da sollte man mal ansetzen. Ein Grund dafür ist sicherlich, dass die Mannschaften einfach nach Erfolgen nicht komplett gehalten werden können. Das muss sich der Verein sicherlich ankreiden.

    Pauli, mich wundert es auch, dass man erst jetzt im Bezug auf die vergangene Zeit aber auch schon jetzt mit Blick auf das Championsleauge Spiel gegen Sevilla die Reißleine zieht.
    Dieser Gross ist mir kein Begriff. Kann dazu jemand etwas sagen?
    Geändert von Believer (06.12.2009 um 19:27 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  25. #125
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis der VFB Babbel entlässt.
    Ich finde ihn als Trainer ganz gut und finde es etwas schade für ihn.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #126
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Definitiv. Ich finde es auch schade.
    Aber es zeigt wieder einmal, dass eigentlich die Mannschaft und das Management in der Verantwortung steht. Wie kann man es sich sonst erklären, dass nach erfolgreichen Trainerjahren (Veh-Meisterschaft, Babbel-CLQuali) sofort der Absturz folgt? Das zeigt eben, dass der Trainer nicht eigenverantwortlich ist.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  27. #127
    Freizeitkeeper Avatar von .:$El-Nico$:.
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    43

    Standard

    Gross ist mir auch kein Begriff, habe aber mal nachgeschaut und gelesen, dass er 29 Bundesligaspiele für den VFL Bochum bestritten hat.
    Außerdem hat er schon die Grasshoppers Zürich, Tottenham Hotspurs, sowie den FC Basel trainiert.
    Anscheinend ein eher unbeschriebenes Blatt der Mann.
    Naja es wird sich zeigen was er aus der Stuttgarter Mannschaft macht.
    Aber ich schließe mich Believer an und bin mir sicher das sie nicht absteigen werden. Das Stuttgart aber wieder eine so Aufholjagd startet, bezweifele ich schon ein bisschen.
    Rechne aber am Ende doch mit einem Tabellenplatz 10 +/- 2.

    MFG .:$El-Nico$:.
    Weiter, immer weiter!!!

    Oliver Kahn, der letzte Große Torwart...

  28. #128
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Nun, ein unbeschriebenes Blatt scheint er nicht zu sein, wenn man sich seine Erfolgsquote ansieht. Allerdings ist das im Europäischen Fußball, den der VfB eigentlich als Maßstab hat, noch eine andere Sache.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  29. #129
    Amateurtorwart Avatar von Incomplete
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Ich hoffe, dieser Artikel beantwortet ein paar eurer Fragen.

    BUNDESLIGA
    Gross neuer Trainer von Stuttgart
    Christian Gross wird neuer Trainer des VfB Stuttgart. Der 55-jährige Zürcher löst per sofort Markus Babbel (37) ab, der am Sonntag entlassen wurde.
    Weiterlesen

    Quelle: 20min.ch

  30. #130
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    schon erstaunlich wie schnell VFB einen neuen Trainer hat.

    kommt i-wie scheiße

  31. #131
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    schon erstaunlich wie schnell VFB einen neuen Trainer hat.

    kommt i-wie scheiße
    War wohl schon etwas länger intern so geplant und ist wohl auch besser so, dann sind die Medien auch wieder etwas ruhiger und suchen nicht schon den neuen Nachfolger..

  32. #132
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    schon erstaunlich wie schnell VFB einen neuen Trainer hat.

    kommt i-wie scheiße
    Das ist weder erstaunlich noch "scheiße". Das ist schlicht und ergreifend das Fußballgeschäft. Markus Babbel wusste um seine Lage und die Brisanz der letzten Partien. Ein öffentliches Ultimatum existierte nicht, aber er war lange genug erfolgreicher Spieler, um das Geschäft und die damit verbundenen Risiken und Nebenwirkungen zu kennen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  33. #133
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ntlassung.html


    Und da hat er absolut Recht. Ich hab absolut nichts für 'fanatische' Fans übrig.

    Die die ich privat kenne sind auch meistens sehr primitiv und ... joar ich sags wie es ist, einfach dumm.

    Nochwas zum Artikel, was er anspricht hat man ja schon beim nächsten Nationalspiel nach Robert Enkes Tod gesehen / gehört.

    Erst die Trauerminute etc. - alle sehr betroffen und als Gomez eingewechselt wird ein dickes Pfeiffkonzert.

    Kotzt mich ehrlich gesagt an, so ein heuchlerisches erhalten wie es im Artikel genannt wird.


  34. #134
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktue...2009/34428.php

    Das ging ja jetzt echt schnell.
    Allerdings finde ich das richtig zum kotzen vom Verein.
    Feuern morgens den Trainer und Abends macht der neue Trainer schon das Training. Das ist bestimmt nicht gut für die Moral der Spieler...

  35. #135
    Freizeitkeeper Avatar von .:$El-Nico$:.
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    43

    Standard

    Tja so ist das Geschäft heut zu Tage, und die Spieler haben sich warscheinlich schon längst daran gewöhnt das es so abgeht.
    Schön ist sowas nie, aber ändern kann eh niemand was daran.

    MFG .:$El-Nico$:.
    Weiter, immer weiter!!!

    Oliver Kahn, der letzte Große Torwart...

  36. #136
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    *Kopfschütteln* Was erwartet ihr vom Fußballgeschäft? Eine Pause für den geschiedenen Trainer, damit man sich aus der CL verabschieden kann? Wacht auf, das Fußballgeschäft ist nicht fair und wird es nie sein. Es ist kommerziell.

    Manuel, du hast vollkommen Recht. Wie ich es oben auch schon ausdrückte. Ich bin selbst VfB-Fan und für mich haben Vorstand, Mannschaft aber auch die Fans versagt. Man darf bitte nicht alle VfB-Fans über einen Kamm scheren, das wäre auch hier wie in vielen Fällen bei Generalisierung, unfair. Dennoch sind dies die sogenannten Ultras und die Mitläufer, die sich solche nicht tolerierbaren Ausbrüche von Gewalt und Hass leisten. Unverständlich. Jetzt macht die Fußballwelt die Augen auf und schreit das aus, was sich die meisten schon während der Trauer-Heuchelei seitens der Medien gedacht haben: Das Fußballgeschäft hat nicht gelernt und das wird es auch nicht.
    Was Magnin sagt, ist vollkommen richtig:
    "Da gab es Tötungsgesten. Man kann mich als Spieler kritisieren. Aber ich bin Familienvater, ich es nicht verdient, dass mich jemand töten will."

    Hier appeliert wieder der Mensch hinter dem Fußballer und keinen interessiert es.
    Aber frage ich mich: Was hatte man denn erwartet?

    Noch eine Bitte:
    Zitat Zitat von plim95 Beitrag anzeigen
    Das ging ja jetzt echt schnell.
    Allerdings finde ich das richtig zum kotzen vom Verein.
    Feuern morgens den Trainer und Abends macht der neue Trainer schon das Training. Das ist bestimmt nicht gut für die Moral der Spieler...
    Du kannst es unfair oder entgegen deiner Moral finden, aber drücke dich etwas maßvoller aus. Bei aller Emotion ist so etwas nicht angebracht.
    Desweiteren weißt du nichts über die internen Gespräche und Abläufe. Ich will hier nur ein wenig die Vereinspolitik, die in letzter Zeit sicher zu wünschen übrig ließ, in Schutz nehmen. Keiner hat hier tiefen Einblick in die Vorgänge und somit urteilt nicht vorschnell. Vielleicht ist es auch einfach gelungen diese Fakten und Vereinbahrungen nicht transparent werden zu lassen, was heutzutage bewundernswert wäre. Was hättet ihr denn gesagt, wenn ihr erfahren hättet, dass bereits seit 2 Wochen ein Nachfolger bereitsteht, da Babbel ein Ultimatum gestellt wurde? Dann wäre es fair gewesen?
    Geändert von Believer (06.12.2009 um 21:10 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  37. #137
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich schere ja nicht alle über einen Kamm. Deshalb hab ich extra "fanatische" Fans geschrieben.

    Naja fand ich schon immer und lohnt sich gar nicht, sich darüber aufzuregen - wird auch in Zukunft so bleiben.


  38. #138
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Ich schere ja nicht alle über einen Kamm. Deshalb hab ich extra "fanatische" Fans geschrieben.
    Okay, my bad, Manuel.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  39. #139
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Kein Problem haha.

    Ich kann das gar nicht nachvollziehen, wie man (so komisch das jetzt klingt) so hinter einem Fußballverein stehen kann, dass man die aktuelle Mannschaft bedroht weil es momentan nicht läuft.

    Haben diek eine größeren Probleme im Leben. -_- ?


  40. #140
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Kein Problem haha.

    Ich kann das gar nicht nachvollziehen, wie man (so komisch das jetzt klingt) so hinter einem Fußballverein stehen kann, dass man die aktuelle Mannschaft bedroht weil es momentan nicht läuft.

    Haben diek eine größeren Probleme im Leben. -_- ?
    Kann ich ebenfalls nicht verstehen. Ich bin großer Anhänger des SCP und unterstütze das Team überall. Aber auf so eine Idee zu kommen. Fußball ist die tollste Nebensache der Welt, aber es ist nicht alles. Und Spieler bedrohen, weil sie ne schlechte Phase durchleben

  41. #141
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also Gross macht in den Interviews einen sehr interessante und kompetente Figur. Ich bin sehr gespannt auf diesen neuen Trainer. Den ersten Eindruck hat er bei mir schon mal gewonnen, jetzt bin ich auch langfristige Antworten auf dem Platz gespannt.

    Übrigens an alle Verfechter der "Unfair"-Politik: Der erste Kontakt bezüglich eines Trainergesprächs erfolgte am Samstagabend.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  42. #142
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Gross ist ein absoluter Fachmann, der den FC Basel auf ein gutes, internationales Niveau gehievt hat. und eine "harte Sau". Wer da nicht spurt, wird sich schnell auf der Tribüne sehen. ob er in D allerdings fuss fasst ist schwierig zu sagen. Er wird anecken und nur der Erfolg wird ihn halten können - wie immer.

  43. #143
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    2:0 führung nach 7minuten würde ich mal sagen

  44. #144
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Wahnsinn, wie Stuttgart aufspielt..

    Trägt Lehmann neue Handschuhe?

  45. #145
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Der trägt die normale Optik der neuen Kollektion, oder? Also so wie er ihn schon die ganze Zeit trägt.

  46. #146
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Was ein Trainerwechsel alles ausmachen kann!?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #147
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Was ein Trainerwechsel alles ausmachen kann!?
    Ich habe das Gefühle, dass die Spieler vom VfB Stuttgart Markus Babbel als Trainer nicht akzeptiert und ernst genommen haben. Vorhin bei Bundesliga Aktuell war das glaube ich, hat der Moderator gesagt, dass die Spieler bei dem neuen Trainer sich Aktionen, wie die, die die Spieler bei Babbel gemacht haben, sich bei dem neuen Trainer nicht trauen würden. Da stellt sich bei mir die Frage, ob die Spieler eher Trainer brauchen, die Leistung und Disziplin verlangen, als einen Trainer, der zu den Spielern ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen möchte und für ihn alles "Friede, Freude, Eierkuchen" ist, wie Babbel es versucht hat.

  48. #148
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Babbel war wohl einfach zu sehr Kumpeltyp. Spieler müssen Respekt vor dem Trainer haben und dürfen sich nicht trauen rumzualbern oder schlecht zu spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #149
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Endlich ein Befreiungsschlag für den VFB (3:1 Sieg)

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  50. #150
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Kann auch alles nur dummer Zufall sein.

    Mal sehen, wie sich der VfB in den nächsten Spielen präsentieren wird.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ulreich, Sven (FC Bayern München, Bundesliga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 1125
    Letzter Beitrag: 05.10.2023, 19:12
  2. Privater Torwarttrainer gesucht, Kreis Stuttgart
    Von Marko67 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 22:42
  3. Torspieler für Bezirksliga Stuttgart gesucht
    Von Fussballrasen im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 22:57
  4. VfB Stuttgart
    Von TOBAY im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 08:01
  5. Torhüter, 21, sucht neuen Verein im Raum Stuttgart
    Von The-Soul im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 09:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •