Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 279

Thema: VfB Stuttgart

  1. #201
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich halte auch nicht wirklich viel von Cacau. Mal "hui" mal "pfui".
    Ein paar Euronen können dem Spieler die Entscheidung halt manchmal abnehmen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #202
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich habe auch kein gutes Gefühl. Cacau halte ich für maßlos überschätzt.

    Schade, für ihn hätte es beim VfB eigentlich ganz schön werden können. Ich denke jedoch, wenn er ins Ausland geht, er den Schritt nach Sevilla wagt.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  3. #203
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Tasci spielt Heute (zum Glück) das erste mal für den VFB. Das sollte definitiv eine stabilisierung für die Abwehr sein. Außerdem hat Bobic gerade angekündigt, das Morgen die gesuchte Verstärkung für die Rechte Seite da sein soll. Namen hat er noch nicht genannt er meinte nur das er aus dem Ausland kommt. Auf diesen Spieler bin ich mal gespannt.

  4. #204
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich halte von Tasci nicht so viel, aber mal sehen - der VfB wird in meinen Augen mit dem Personal in dieser Saison keine gute Rolle spielen...

  5. #205
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Das sehe ich leider auch so. Ich bin jetzt gespannt auf den Angekündigten neuen Spieler. Ich hoffe nur das es nicht Mauro Camoranesi, da es ja um ihn einige Gerüchte gab. Auf jedenfall sollten noch 1-2 Stützen her das ist ganz wichtig nachdem einige wichtige Spieler gegangen sind. Geld sollte ja da sein und ich finde man muss ja keine 20.000.000 € ausgeben. Bestes Beispiel Barrios er kam auch für verhältnismäßig wenig Geld und ist ein großer Leistungsträger.

  6. #206
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Stimmt, es muss noch der eine oder andere Spieler kommen. Wladimir Weiss fände ich nicht schlecht, aber Leute wie Philipp Degen finde ich einfach nicht gut genug für den VfB Stuttgart. Da sollte man sich mal in andere Kategorieren vorwagen, wenn auch nicht unbedingt finanziell.

  7. #207
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Mit Weiss wird das nichts mehr. Ich finde Degen eigentlich gar nicht mal so schlecht nur die Jahre bei Liverpool haben ihn geschadet. Jetzt mal abwarten es muss aber noch was kommen. Aber ich hoffe echt das Matthieu Delpierre bald wieder Fit ist. Niedermeier kann man sich da hinten nicht mehr weiter anschauen der leistet sich einen Bock nach dem anderen.

  8. #208
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Einen offensiven brauch man auf jeden Fall noch. Progrebnyak ist außer Form (allerdings schon seit letzter Saison) und hat langsam alle seine Mit-Augen-zudrücken-Chancen verspielt. Marica ist sehr wechselhaft. Mal macht er die Buden und an wieder einem anderen Tag kann er 100 mal auf das Tor schießen ohne zu treffen. Wobei leider eher letztere überwiegen, denke ich. Cacau ist der Einzige, der sehr oft sein Tor beisteuert und immer für einen guten Schuss gut ist. Gebhardt glänzt zwar in Dribblings, allerdings bräuchte er einen effektiven Partner in der Offensive. Der fehlt mir noch.
    Degen war heute nur auf der Bank nach seiner schwachen Vorstellung. Er ist eigentlich ein guter Transfer, auch einer, der zum VfB passt, allerdings braucht er wohl noch etwas Zeit.

    Man merkt aber stark, dass Kedhira dem Stuttgarter Spiel fehlt. Heute war es wirklich offensichtlich. Vor der Abwehr war meist ein riesiges Loch, dass eigentlich der typische 6er hätte stopfen müssen. Doch da wurde nicht nachgerückt und die Innenverteidiger versuchten auch nicht dieses Loch zu stopfen, in dem einer von beiden ein wenig rausrückt. So konnte Dortmund in diesem Raum frei verfügen.
    Niedermeier scheint auch nicht gut in die Saison gekommen zu sein, aber ihm fehlt vielleicht der erfahrene Kollege mit Delpierre daneben. Seit Boularouz und Niedermeier in der Abwehr spielen, ist dort ein Scheunentor nach dem anderen offen.

    Ich hoffe wirklich nicht, dass Camoranesi geholt wird. Erst einmal halte ich ihn irgendwie auch aus Erzählungen für so eine kleine Diva und zweitens denke ich nicht, dass das Geld gut investiert wäre. Er passt meiner Meinung nach nicht zum VfB.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  9. #209
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Progrebnyak hat meiner Meinung nach seitdem er in Stuttgart war noch nichts gebracht. In deiner Aufzählung hast du aber noch Martin Harnik vergessen. Ein junger und talentierter Stürmer, was man in der 2. Liga gesehen hat. Und auch beim VFB hat er in der EL Quali wichtige Treffer gemacht. Daher wundert es mich das Gross es nicht mal mit ihm in der Startelf probiert. Sicherlich steckt in ihm mehr drin als nur der Joker.

    Die Abwehr ist auch ein großes Problem zur Zeit, obwohl es fast die gleiche wie in der vergangenen Saison ist. Mit Degen und Niedermeier kamen 2 neue und der Rest war in der letzten Saison schon da. Und ich denke egal wer da spielt ein entscheidener Faktor ist das dort hinten drin jetzt ein Sven Ulreich steht und kein Jens Lehmann mehr. Lehmann hat in den letzten 2 Jahren bestimmt einen großen Teil zu einer stabilen Abwehr begetragen. Und ich denke Lehmann war ein großer Stabilisationsfaktor in der Abwehr, der jetzt weg ist. Klar Sven Ulreich ist auch ein guter Torwart ohne Frage, doch er ist kein Jens Lehmann. Und das da hinten drin jetzt ein junger unerfahrener Torwart ist merken seine Vorderleute bestimmt auch.

    Das Mittelfeld ist auch eine große Baustelle vor allem die Zentrale. Mit Gentner, Träsch und Kuzmanovic hat man da eigentlich 3 gute. Klar fehlt da ein Sami Khedira, aber alle 3 können guten Fußball spielen. Das Problem ist das da die Abstimmung noch nicht stimmt aber wie auch. Die Zentrale wechselt irgendwie immer und so kann sie sich ja nicht finden und einspielen. Ich denke aber mit Gentner wäre man in der Mitte besser dran als das man ihn auf den Außen spielen läßt. Mit Kuzmanovic und Gentner hat man dann auch 2 Schussstarke 6er die mal für ein Tor aus der zweiten Reihe gut sind.

    Ich bin jetzt echt mal gespannt was da Morgen raus kommt. Ein schneller Dribbelstarker sollte her. Nur ich kann mir echt gut vorstellen das da ein Camoranesi kommt. Die Stuttgarter sind inn ihrer Transferpolitik meiner Meinung nach einfach zu geitzig. Klar man muss es nicht so übertreiben wie Real Madrid oder Man City. Aber um dauerhaft International gut mithalten zu können muss man nunmal in Spieler investieren. Wenn ich sehe wer da alles gegangen ist und was da für Spieler geholt wurden. Einen Gomez konnte man bis Heute nie ersetzen. Ein Hleb und Hilbert sind weg und es wurde nur ein Audel geholt. Ein Khedira ist weg wobei ich denke das man mit Gentner da auf jedenfall einen guten Ersatz hat. Ich würde mir echt Wünschen das Morgen eine große Überraschung mit Mbark Boussoufa oder ähnlichen Spieler kommt.

  10. #210
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Stuttgart: Keller wird Interimstrainer
    Der VfB beurlaubt Christian Gross

    Wie der kicker exklusiv erfuhr, hat der VfB Stuttgart unmittelbar vor dem Kellerduell beim FC Schalke 04 am Samstag Christian Gross beurlaubt. Interimsmäßig wird Jens Keller bei den Schwaben einspringen. Der 39-jährige Co-Trainer war bereits als Spieler bei den Stuttgartern tätig. Bevor er Gross' Assistent wurde, hatte er die A-Junioren der Schwaben betreut.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

    -

    Merkwürdiger Zeitpunkt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #211
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Seltsam allemal.
    Da ist mit Sicherheit etwas vorgefallen, von dem wir nichts wissen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #212
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Komisch, dass die VFB Trainer immer glorreiche Rückrunden spielen und in ihrer ersten echten Saison dann gefeuert werden, da sie dann total abstürzen.

    In der Schweiz wird Gross ja als Hitzfeld Nachfolger gehandelt, vllt. bahnt sich da ein Tausch an.
    Hitzfeld steht ja soviel ich weiß dort als Nationaltrainer in der Kritik.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #213
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mit einem Tausch rechne ich nicht. Ich denke mal, dass Stuttgart gerne Daum verpflichten würde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #214
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Verstehe die Entscheidung zu diesem Zeitpunkt absolut nicht. Man hätte wenigstens noch das Spiel am Wochenende abwarten müssen.
    Zudem denke ich nicht, dass der VFB dieses Jahr ganz vorne mitspielen wird, dafür ist der Kader einfach nicht stark genug.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #215
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mit einem Tausch rechne ich nicht. Ich denke mal, dass Stuttgart gerne Daum verpflichten würde.
    Der beerbt doch den Hiddink, die in der Türkei haben docheh inzwischen das ganze Hickhack im Sommer in Istanbul vergessen.
    Spass beiseite, das würde sich Daum am Bospurus nicht antun.
    Stuttgart wäre echt was.

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Verstehe die Entscheidung zu diesem Zeitpunkt absolut nicht. Man hätte wenigstens noch das Spiel am Wochenende abwarten müssen.
    Zudem denke ich nicht, dass der VFB dieses Jahr ganz vorne mitspielen wird, dafür ist der Kader einfach nicht stark genug.
    Vor allem hatte man in der Länderspielpause genug Zeit, eher zu handeln.
    Das muss etwas vorgefallen sein.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #216
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich hatte trotz der prekären sportlichen Situation nicht damit gerechnet, dass man sich so plötzlich von Gross trennt. Das macht mich irgendwie ziemlich sauer.

    Bitte nicht Daum... Dann trete ich beim VfB aus. Das kann ja nicht wahr sein...
    Ich bin der Überzeugung, dass Christian Gross das Beste war, was dem VfB seit langem passieren konnte. In Interviews etc. hatte ich immer das Gefühl, dass er sehr gut zum VfB passt und die richtige Strategie hat, die Spielweise lehrt, die man in Stuttgart sehen will. Aber meine Meinung zählt ja nicht. Trotzdem ist es ein sehr merkwürdiger Zeitpunkt so mitten in der Woche und kurz nach der Länderspielpause. Da scheint wirklich etwas vorgefallen zu sein.

    Das ist wirklich sehr schade. Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass sie mit Gross die Kurve kriegen. Mittlerweile kann man wirklich sagen, dass der VfB ein sehr trainerfeindlicher Verein ist. Es kann wirklich nicht sein, dass ein Trainer gerade mal ein halbes bis 3/4 Jahr beim Verein bleibt... Unfassbar. Da führt die Mannschaft schon irgendwie ein Eigenleben.
    Geändert von Believer (13.10.2010 um 12:22 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #217
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Dann sehen wir jetzt wohl Christoph Daum in Stuttgart. Mal sehen, ob er eine überzeugende Hinrunde 2011/12 spielen kann. Von einem Aufschwung in der Rückrunde bin ich überzeugt.

    Schuld für die bisher gezeigten Leistungen ist für mich nicht nur Christian Gross, sondern vor allem auch die sportliche Leitung aufgrund ihrer miserablen Transferpolitik!

  18. #218
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Richtig. Es war ein Fehler Horst Heldt nach Schalke ziehen zu lassen. Vielleicht hätte man da beim Gehalt ein paar Worte mehr mitreden können - man weiß es ja nicht, wenn man nicht intern dabei ist. So etwas lässt sich ja manchmal nur begrenzt beeinflussen. Wenn Heldt wirklich weg wollte, wird ihn niemand halten können. Aber da lag auch für mich ein großer Knackpunkt in der Saisonvorbereitung. Man hat die Abgänge nicht kompensieren und die Mannschaftsstärke weder aufbauen noch halten können.

    EDIT: Hier eine Mitschrift der Pressekonferenz zum Thema: http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktue...2010/39109.php

    So, wie es sich dort anhört, bleibt Keller erst einmal Coach. Das scheint keine Interminslösung zu sein...
    Geändert von Believer (13.10.2010 um 15:21 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #219
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Wirklich Schade das der VFB so einen guten Trainer entlässt. Er ist sicherlich nicht Schuld an der schlechten Leistung des VFB. Ich denke mal eher das der Vorstand einen Sündenbock dafür sucht, dass Sie den Kader so schlecht geplant haben. Ich denke das der VFB ein Trainerfeindlicher Verein ist, weil die Transferpolitik vorne und hinten nicht stimmt. Wenn Jahr für Jahr Spieler Wie Gomez und Co verkauft werden und dafür kein gleichwertiger Ersatz kommt ist das klar. Da könnte man den bestern Trainer der Welt haben. Auch der bringt einem Verein nichts, wenn er nicht bestimmte Mittel zur Verfügung hat.

    Keller sagt mir jetzt gar nichts. Kann mir da einer mal auf die Sprünge helfen?

  20. #220
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    Keller sagt mir jetzt gar nichts. Kann mir da einer mal auf die Sprünge helfen?

    Keller heißt mit Vornamen Jens und war bisher der Co-Trainer
    In seiner aktiven Karriere war er Abwehrspieler,unter anderem beim VfB Stuttgart.

  21. #221
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Überhaupt nicht, CKA.

    Bei Wikipedia steht, dass er in seiner aktiven Karriere häufig mit der Wechselbank zu kämpfen hatte und dann erst bei einem Verein im Mittelfeld zum Zug kam. Außerdem ließ ihn nie das Verletzungspech los. Also von der aktiven Seite her müsste er dir wahrscheinlich auch nichts sagen. Zu seinen Trainerstationen steht auch wenig drin. Er ist seit 2008/2009 beim VfB für die A-Junioren zuständig und wurde mit Gross Verpflichtung zum Co-Trainer der Lizenzmannschaft.
    Das war's dann aber auch schon.

    Als Notlösung sieht er sich selbst nicht, aber nun ja. Jeder kann sich seinen Teil dazu denken.
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...sung-sein.html
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  22. #222
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Eine vollkommen unnötige Aktion von Marica.
    (Der Kraftaussdruck fing übrigends mit Ar....... an und hörte mit Loch auf.
    Einfach dumm, direkt in Höhrweite des Schiris.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #223
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Eine vollkommen unnötige Aktion von Marica.
    (Der Kraftaussdruck fing übrigends mit Ar....... an und hörte mit Loch auf.
    Einfach dumm, direkt in Höhrweite des Schiris.
    Die Aktion war soetwas von unnötig. Ich mein, dass war eine ganz klare Gelbe Karte, wo man sicherlich nicht reklamieren muss und schon erst recht nicht 30 Meter zu dem Schiri sprinten und reklamieren. Und dann noch der Ausdruck.... vollkommen dumme Aktion.
    Fußballprofis haben auch eine gewisse Vorbildfunktion und was sich Marica geleistet hat war alles andere als Vorbildlich.

    mfg

  24. #224
    Sina
    Gast

    Standard

    Zu dem Platzverweis muss es gar nicht erst kommen. Wie schon richtige angemerkt wurde: Wieso muss Marica sich unbedingt beim Schiri beschweren? Ich habe das Foul gesehen und auch ohne Zeitlupe gab es da für mich keine zwei Meinung - gelbe Karte und Freistoß.
    Gut, aber vielleicht tragen solche Situationen (wie der Platzverweis9 dazu bei, dass man sich mal Gedanken übers "eigene" Meckern macht und ob man wohl immer seinen Senf dazugeben muss. In den Bart nuscheln macht da vieles einfacher, auch wenn manche Schiris es gerade zu herausfordern

    "Was haben Sie gerade gesagt?"
    " Ich habe mich geärgert."
    "Machen Sie das entweder leiser oder gar nicht!" o.O

  25. #225
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Sieht ja gar nicht gut aus beim VFB. Ich würde die Transferpolitik als ungenügend einstufen, was mir jetzt auch leicht fällt, denn im Nachinein ist man immer schlauer.
    Dennoch ist auch davon auszugehen, dass ab der Rückrunde ein neuer Trainer auf der Bank Platz nehmen wird.
    Die Namensspekulation ist somit eröffnet.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #226
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ging scheinbar schneller als erwartet.
    SPORTBILD.de berichtet STUTTGART FEUERT KELLER

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-hannover.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #227
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Diese Saison topt sich der VFB selbst. Jetzt schon der 3 Trainer in der Hinrunde. Die Mannschaft spielt nicht Bundesliga tauglich und der Trainer ist natürlich Schuld. Schade zusehen was die Spieler da abziehen, da man durchaus gute und junge Spieler hat. Und schließlich ist das ihr Beruf, da muss man sich doch auch reinhängen. Ich denke wenn wir so arbeiten würden wie sie spielen, wären wir schon längst gefäuert. Nur man kann eben keine Mannschaft feuern. Dann muss halt der Trainer herhalten. Meiner Meinung nach war es damals immer noch ein Fehler Gross zu entlassen. Schließlich war er ein sehr guter Trainer.

  28. #228
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wenn jetzt Labbadia kommt, wäre das das schlechteste, was Stuttgart machen könnte. Vielleicht hat man mit Labbadia kurzzeitigen Erfolg, aber nach einem halben Jahr wird auch der wieder entlassen. Ist irgendwie kein Trainer, der mit Kontinuität und mittel- und langfristig angelegtem Erfolg in Verbindung gebracht wird.

  29. #229
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Laut Sat 1 scheint Labbadia so gut wie bestätigt zu sein.
    Kurzfristi wird er sicher Erfolg bringen und nach 12 Monaten seine Papiere abholen.
    Eine bessere Alternative würde mir jetzt auch nicht einfallen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #230
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Laut Sat 1 scheint Labbadia so gut wie bestätigt zu sein.
    Kurzfristi wird er sicher Erfolg bringen und nach 12 Monaten seine Papiere abholen.
    Eine bessere Alternative würde mir jetzt auch nicht einfallen.
    Christoh Daum. Ich mag den zwar absolut nicht, aber von der fachlichen Kompetenz her gibt es schon bessere Alternativen zu Labbadia.

  31. #231
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Schön-schleimige Pressekonferenz grade.
    Nicht viele Trainer haben die Möglichkeit Traditionsklubs wie Leverkusen, Hamburg und Stuttgart betreut zu haben.
    Wen er jetzt nicht Erfolg hat, wo dann?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #232
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Bisher in der EL immer noch die gleichen Katastrophalen Probleme wie in der Bundesliga die Abwehr. Natürlich ist klar das Labbadia von heute auf morgen keine Wunder vollbringen kann. Doch da muss man unbedingt in der Winterpause etwas tun. Nur Bobbic Ankündigung auf die eigene Jugend zu setzen macht mir nicht gerade Hoffnung. Klar ist die Philosophie richtig, dass man auf die eigene Jugend setzt. Nur bis dies Früchte trägt dauert es bestimmt einige Jahre. Konnte man ja gut an Dortmund erkennen. Naja jetzt mal abwarten gibt ja einige Gerüchte über Verpflichtungen von Cannavaro und Petersen. Ob da was dran ist wird man dann ja ab nächster Woche zu Beginn der Winterpause sehen.

  33. #233
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Labbadia schlägt wieder zu Eigentlich ist es doch immer so, dass es nach einem Trainerwechsel zumindest kurzzeitig eine Besserung gibt!?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #234
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Restlos bedient was soll man dazu sagen? Die erste halbe Stunde gut gespielt sogar besser als die Bayern und dann? Total auseinander gebrochen. Aber das ist halt leider typisch Bayern.

  35. #235
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das erste Spiel gleich gegen Bayern - die zudem noch stark unter Zugzwang stehen - ist natürlich nicht wirklich einfach. Nun muss der VfB aufpassen, nicht völlig einzubrechen. Mit einem 0:6 in die Winterpause gehen wäre bitter.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #236
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    War ja von Anfang an klar, dass es gegen die Bayern nicht leicht wird. Nur gerade die "kleinen" schlagen sich meißtens immer gut gegen die Bayern. Und momentan kann man Stuttgart ja nur zu den kleinen dazu zählen. Und bei Bayern gg St. Pauli hat man ja gesehen, dass St. Pauli sehr gut dagegen halten konnte. Bei Stuttgart sah es ja am Anfang auch noch gut aus, bis dann das erste Tor kam. Dann waren sie verunsichert und es kam eins zum anderen. Jetzt hoffe ich nur das es nicht eine richtige Klatsche gibt. Es sind noch 45 Minuten in dennen man hoffentlich noch etwas für das Selbstbewustsein machen kann.

  37. #237
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mal schauen, ob die Stuttgarter Fans mal wieder auf die Barrikaden gehen.

    Da hilft eigentlich nur ein Spiel gegen den Aufbaugegner Nummer 1, den FC St. Pauli.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #238
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Wer kann es ihnen übel nehmen? Ich meine seit Jahren eine falsche Transferpolitik und irgendwann rächt sich das halt mal. Im Winter wird aber wahrscheinlich auch keine Besserung in Sicht sein. Die Probleme (vor allem in der Abwehr) werden klar wenn man sieht, dass ein junger Bicakcic gegen einen Ribery spielen muss. Der arme junge kann natürlich am wenigsten dafür.

  39. #239
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Geht ja schon wieder gut los für Stuttgart...

    Edit: 0:2 nach 8 Minuten. Bruno Labbadia, oh-oho-oho!

  40. #240
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Das wird ein Debakel..

    EDIT:
    Mein Post war vielleicht etwas voreilig, jetzt macht Stuttgart gut Druck
    Geändert von NicKühni (22.12.2010 um 19:41 Uhr)

  41. #241
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Wie sind denn die Tore gefallen?Hab zu spät eingeschaltet.

    Edit:Habs im Ullreich-Thread gelesen.Trotzdem danke
    Geändert von Affenbrei (22.12.2010 um 19:49 Uhr)

  42. #242
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Einmal einen Fernschuss aus ca. 20 Metern von Ottl, und das andere hat Gomez iwie reingestolpert, sah zumindest so aus

    Spielen die Stuttgarter in der Mercedes-Benz-Arena oder was ist das für ein Stadion?

  43. #243
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Da steht es nur noch 1:2,nach einem Ottl-Fehler

  44. #244
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also Pfeffer ist ja in der Partie, das muss man sagen. Die Bayern sind mittlerweile schwach und Stuttgart hat nach dem 1:2 Aufwind. Die Halbzeit kommt für den VfB zu einem schlechten Zeitpunkt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  45. #245
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Geiles Spiel!Jetzt geht Stuttgart mit dem psychologischen Vorteil in die Pause.Mal sehen wie die Bayern reagieren.

  46. #246
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Oh, jetzt wirds nochmal spannend.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #247
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    2:2 unglaublich. Ich wusste schon vor dem Spiel das es nicht so wird wie am Sonntag. Nach dem 2:0 war ich mir da nicht so sicher, doch damit habe ich nicht gerechnet. Das 2.te Tor von Progrebnyak war aber wirklich Klasse gemacht. Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Auf jedenfall merkt man Heute richtig wie die Jungs wollen. Und die Fans stehen auch hinter ihnen das freut mich sehr.

  48. #248
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Da wimmelt es nur von Fehlern.Erst dieser Katastrophenpass,dann die nächste Nachlässigkeit in der Abwehr.Schade,dabei wollte ich eigentlich schreiben,wie gut Stuttgart aus der Halbzeit gekommen ist.

  49. #249
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    3:2 Schade aber noch nichts verloren. Ich frage mich aber was Delpierre bei dem Tor gemacht hat. Aber heute geht noch was das merkt man. Das ist kein Spiel wie am Sonntag. Gerade der Lattentreffer von Harnik, also noch alles möglich. Heute ist Wille und Kampf dabei endlich!!!

  50. #250
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ganz bitter,jetzt die verbleibenden 20 Minuten in Unterzahl spielen zu müssen.Das macht es zwar nicht gerade leichter,aber manchmal rücken Teams mit einem Mann weniger noch enger zusammen.Noch ist nichts verloren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ulreich, Sven (FC Bayern München, Bundesliga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 1125
    Letzter Beitrag: 05.10.2023, 18:12
  2. Privater Torwarttrainer gesucht, Kreis Stuttgart
    Von Marko67 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:42
  3. Torspieler für Bezirksliga Stuttgart gesucht
    Von Fussballrasen im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 21:57
  4. VfB Stuttgart
    Von TOBAY im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 07:01
  5. Torhüter, 21, sucht neuen Verein im Raum Stuttgart
    Von The-Soul im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 08:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •